Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Daytona: neuer Indian Motor vorgestellt Twincam-Forum

Daytona: neuer Indian Motor vorgestellt Twincam-Forum

Avatar (Profilbild) von FLHRCI
FLHRCI ist offline FLHRCI · 2992 Posts seit 24.01.2008
aus Dresden
fährt: FLHRCI 05
FLHRCI ist offline FLHRCI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2992 Posts seit 24.01.2008
Avatar (Profilbild) von FLHRCI
aus Dresden

fährt: FLHRCI 05
Homepage von FLHRCI
Neuer Beitrag 10.03.2013 18:26
Zum Anfang der Seite springen

"die" Neuigkeit von Daytona könnte der soeben dort vorgestellte 111 cui Motor für die Indian-Modellpalette sein: guggsdu.

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden

__________________
Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum

Bernd Jakubowski · seit
Bernd Jakubowski
Gast


Neuer Beitrag 10.03.2013 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Sieht n büschen aus wie der ganz Alte Indian Motor ,weiß das Jahr jetzt nicht 🤪

aber der Vorgänger ,der was von Einem Panhead hatte, fand Ich auch Klasse 

LG Bernd

Avatar (Profilbild) von Karl H.
Karl H. ist offline Karl H. · 10212 Posts seit 05.11.2011
aus Ditzingen
fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Karl H. ist offline Karl H.
Moderator
star3star3star3star3star3
10212 Posts seit 05.11.2011
Avatar (Profilbild) von Karl H.
aus Ditzingen

fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Neuer Beitrag 10.03.2013 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Wow! Der Motor sieht wie ein seitengesteuertes Vorkriegstriebwerk aus 👏

Gruß
Karl

__________________
Gruß
Karl

Ludi1550 ist offline Ludi1550 · 675 Posts seit 16.10.2015
aus Kassel
fährt: was anderes
Ludi1550 ist offline Ludi1550
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
675 Posts seit 16.10.2015 aus Kassel

fährt: was anderes
Neuer Beitrag 10.03.2013 20:29
Zum Anfang der Seite springen



das nenne ich mal ein Sahneteil von Motor👏 ( optisch) der Rest wird sich zeigen.

Hoffentlich gehen die mal Ihren eigenen Weg, Die Marke und der Markt hätten es verdient.

Michael

Uli G. ist offline Uli G. · 2798 Posts seit 04.08.2022
aus Hannover
fährt: 1991/1992 Fatboy, 2008 Fatbob
Uli G. ist offline Uli G.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2798 Posts seit 04.08.2022 aus Hannover

fährt: 1991/1992 Fatboy, 2008 Fatbob
Neuer Beitrag 10.03.2013 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Wohl wahr,

sieht optisch ansprechend aus. Bei Polaris kann ich mir auch gut vorstellen, daß das Ding technisch top ist und daß das Indian-Projekt konsequent verfolgt wird (wenn‘s denn kein finanzielles Debakel ist, denn dann kennen Controller heute kein Pardon). Die vorhergehenden Indian Akte waren m.E. bereits im Ansatz zum Scheitern verurteilt. Streit um die Namensrechte, zeitw. zwei Firmen mit angeblichem Anspruch drauf, Motorräder mit techn. unsauberen Lösungen wie außenliegenden Federn an der Telegabel u.ä. Nonsens, nur um sich von anderen abzuheben usf. Mit den aktuellen, an das Aussehen der alten Indians anknüpfenden Modellen, mit dem neuen Motor wohl noch authentischer, sind die Dinger einfach eine Überlegung wert, wobei, der Preis .... (erinnert mich an eine alte Zigarettenreklame, Attika: "es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben"). Mal sehn, wie das ganze dann verbaut aussieht. Auf alle Fälle (meine unmaßgebliche Meinung) erheblich besser, als mit Arlen Ness Geraffel verunstaltete Harleys!

 

Grüße

Uli

=Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle=

=Ich weiss, daß die Stimmen, die ich höre, nicht echt sind. Trotzdem haben sie manchmal gute Ideen=

=Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten=

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uli G. am 10.03.2013 21:22.

TC47 · seit
TC47
Gast


Neuer Beitrag 11.03.2013 10:02
Zum Anfang der Seite springen

...boah....verrry nice 😜

wenn die den Rest vom Moped auch so stilsicher gestalten, dann könnte man doch glatt....

 

Gruß, Jo

Werbung
The Engine Driver · seit
The Engine Driver
Gast


Neuer Beitrag 11.03.2013 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr schön aus!

Jetzt warten wir noch auf den Neuen Rahmen!

ride on,

 

Jan

Uli G. ist offline Uli G. · 2798 Posts seit 04.08.2022
aus Hannover
fährt: 1991/1992 Fatboy, 2008 Fatbob
Uli G. ist offline Uli G.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2798 Posts seit 04.08.2022 aus Hannover

fährt: 1991/1992 Fatboy, 2008 Fatbob
Neuer Beitrag 11.03.2013 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Soundprobe

Grüße

Uli

=Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle=

=Ich weiss, daß die Stimmen, die ich höre, nicht echt sind. Trotzdem haben sie manchmal gute Ideen=

=Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten=

Avatar (Profilbild) von FLHRCI
FLHRCI ist offline FLHRCI · 2992 Posts seit 24.01.2008
aus Dresden
fährt: FLHRCI 05
FLHRCI ist offline FLHRCI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2992 Posts seit 24.01.2008
Avatar (Profilbild) von FLHRCI
aus Dresden

fährt: FLHRCI 05
Homepage von FLHRCI
Neuer Beitrag 15.03.2013 20:44
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum

Kleinemaus04 · seit
Kleinemaus04
Gast


Neuer Beitrag 15.03.2013 22:00
Zum Anfang der Seite springen

 

 

"indian" dürfte el indio interessieren 😜

 

KA EM

Avatar (Profilbild) von ragetti
ragetti ist offline ragetti · 1444 Posts seit 26.12.2013
aus Weil der Stadt
fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9
ragetti ist offline ragetti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1444 Posts seit 26.12.2013
Avatar (Profilbild) von ragetti
aus Weil der Stadt

fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9
Neuer Beitrag 15.03.2013 23:20
Zum Anfang der Seite springen

Ute das is nich gelb !!!!

 

höchstens deine Füße  😁

 

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Rolf

http://www.mysmilie.de/
Loud pipes save lives

__________________
viele Grüße

Rolf


only loud pipes save lives

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Quietschen im Motor TC88
von Marvin2811
5
2981
15.09.2025 12:24
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Vollgas-E10-Autobahn-Motor aus TC103
von ruffryder204
7
6502
28.07.2025 15:41
von ruffryder204
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): HILFE !!! Motor geht aus bei längerer Fahrt TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Marvin2811
29
14663
14.07.2025 10:24
von ShortyZK6
Zum letzten Beitrag gehen