Hi, ausser am Hauptscheinwerfer sind noch Stecker an den Zusatzscheinwerfern mit Blinkern. Die Zusatzscheinwerfer und Blinker sind jeweils ein Teil von dem 3 Kabel auf einen Stecker gehen. Alle 3 Stecker sehen gut aus und sind auch noch original. Könnte natürlich sein dass im Inneren ein Kabelbruch ist, kann man so nicht sehen. Allerdings funktionieren Zusatzbeleuchtung und Blinker einwandfrei. Laut Besitzer gingen die Lautsprecher vor dem Umbau, allerdings war der Radioempfang so stark gestört, dass man bei laufendem Motor nur noch Kratzen und Rauschen hören konnte. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man nach dem Ausschalten des Radios nochmal ein Knacken in den Lautsprechern hören konnte, ähnlich dem was man auch hören kann wenn ich z.B. meinen PC ausschalte und die Aktivlautsprecher noch eingeschaltet sind. Nach diesem Knacken kam jedesmal nach dem Wiedereinschalten des Radios kein Ton mehr aus den Lautsprechern.
Ausserdem fiel mir auf, dass beim Anziehen der 2 inneren Schrauben, welche die äussere Fairing halten, sich die Tachonadel kurz ein Stück nach oben bewegt hat. Insgesamt wird die gesamte äussere Fairing nur mit 4 Schrauben befestigt, 2 mit denen gleichzeitig die Zusatzscheinwerfer mit Blinkern befestigt sind und eben diese 2 kleinen Schrauben, mit der sie mit der inneren Fairing verschraubt ist, welche keinerlei Kontakt mit Masse, bzw. dem Rahmen haben. Ringsherum gibt es noch jede Menge kleinere Schrauben, welche allerdings keinen Nutzen haben und wohl lediglich als Atrappe dienen.
Werde heute wohl einen letzten Versuch starten. Fairing ab, Zusatzscheinwerfer ab. Wenn dann der Radio läuft, Zusatzscheinwerfer mit Blinkern dran aber erstmal ohne Steckerverbindung. Wenn er dann immer noch geht Steckerverbindung herstellen und ausprobieren. Wenn gut ist, Fairing drauf, ohne den Hauptscheinwerfer anzustöpseln (Falls die Fairing auf irgendeine Steckerverbindung drückt und wenn dann immer noch gut ist, zuletzt Hauptscheinwerfer. So kann ich dann auch feststellen ob der Hauptscheinwerfer oder die Fairing auf irgendeine Steckerverbindung drückt.