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Alle VRSC: Spiegelverlängerung

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Alle VRSC: Spiegelverlängerung

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Zaubrberg ist offline Zaubrberg · 373 Posts seit 07.06.2009
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Neuer Beitrag 23.07.2009 14:05
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Heut Abend muss ich mal die verschiedenen Möglichkeiten abchecken... schon mal vielen Dank für die Mühe...

@turbo
Bin doch schon längst verarmt... wenn hier bald son Opferkörbchen, milde Gabe für die notleidende Landwirtschaft durchgeht, ist das für nen guten Zweck, mich! Tut anständig was rein... hab schon gemessen, geht durchs Scheunentor, ausserdem kann ICH ja ganz gut gucken... ähm turbo? Auf deiner Maschine hinten, die drei schwarzen Punkte... sind die nicht sonst auf gelbem Grund?
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turbo ist offline turbo · 7367 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 23.07.2009 14:17
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war vor der ummeldung. Das blechlein hätte es bei dreistelliger WOB zulassung nicht getan.
Jetzt sitzt dort ein hochglanzpoliertes blechlein das man nur sieht wenn man sich bückt. Und dafür hab ich jetzt eine rote armbinde mit drei gänsen drauf.......

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Neuer Beitrag 23.07.2009 14:25
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Baby Baby Baby

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Neuer Beitrag 23.07.2009 14:55
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wir sind hier alle froher hoffnung, das du das was du uns grafisch mitgeteilt hast nun auch gerade ausführst. du lichtgestalt.

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Neuer Beitrag 23.07.2009 14:56
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Jetzt hört mal auf mit der Scheiße! unglücklich

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Neuer Beitrag 23.07.2009 19:52
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hab ich schon per PN versucht. Möchte auch nicht weiter von ihm kommentiert werden. Damit von meiner seiten frieden und schluss.
Und die armbinde mit drei gänsen meint "ganz blind". Kumpel hatte bei ner ausfahrt mal die gelbe mit den schwarzen punkten und hat ne anzeige von den damals grünen bekommen. Ist ne offizielle geschichte und darf von nichtblinden nicht missbraucht werden. Danach haben wir uns dann die anderen binden machen lassen. Aber das ist jetzt weit weg von zaubrbergs thema.

Darum, wenn du absolut so ganz und gar nichts finden solltest zaubrberg, dann schweiß ich dir an meine die gewünschte länge und polier sie dir auf hochglanz. Dann schickst du mir deine und fettich. Aber das sollte mit einem der adapter die du sicherlich alle schon angeklickt hast auch passen.

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Neuer Beitrag 23.07.2009 23:08
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Alle Adapter haben ein Problem... sind metrisch nicht zöllig... ausserdem bräuchten diese Adapter ein sehr langes Gewindestück damit unterhalb der Kontermutter noch eine spezielle Mutter die Kugel des Blinkers klemmen kann...

Ist zu speziell Harley deshalb nicht so einfach... und ästetisch sollte es ja auch noch sein... vielleicht doch Blinker nach vorne oder Kellermänner und Spiegel nach unten...

und wenn nix funzt dann macht turbo mir die Dinger länger... und nach Gefühl wird poliert... wegen der Armbinde... aber im Winter und auch nicht Onkel Sonst... das das klar ist... jetzt wird erstmal gefahren... die Tage werden schon kürzer...

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Neuer Beitrag 24.07.2009 00:04
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Wenn ich dieses Problem hätte würde ich folgendes machen,
1) Spiegelarmdurchmesser mit Schieblehre ermitteln
2) Passend zum ermittelten Durchmesser Edelstahlröhrchen 0,8mm oder 1,00mm
Wandung im Baumarkt(Obi oder Bauhaus) kaufen
3) Spiegelarm mal erst herunterdrücken denn die Höhe ist fröhlich Freude
4) Spiegelarm mittig durchschneiden (flexen)
5) Röhrchen zuschneiden mit Flüssigmetall ausschmieren und aufstecken
6) Spiegel mit der anderen Hälfte des Spiegelarms aufstecken und fertig.

30 Minuten Aufwand und Kosten nen 10er

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Neuer Beitrag 24.07.2009 00:30
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Zitat von Zaubrberg
... und ästetisch sollte es ja auch noch sein... oder Kellermänner und Spiegel nach unten...

Das sieht gut aus, passt zu deinem Moped und die Sicht nach hinten ist definitiv viel besser! Freude

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Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

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Neuer Beitrag 24.07.2009 10:12
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auch nicht schlecht. Ev. würde ich die röhrchen dann aber vom fuß bis zum knick oben hochziehen. Dann sieht es einheitlich aus und man merkt kaum das es nicht einteilig ist. Ich befürchte nur arge vibrationen bei dem dünnen gestänge.

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Neuer Beitrag 24.07.2009 11:19
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Was ist Flüssigmetall???

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Neuer Beitrag 24.07.2009 15:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von Zaubrberg
Was ist Flüssigmetall???

Loctite 3450 Flüssigmetall (Zwillingsspritze):
Zweikomponentiges Epoxy-Produkt zum Füllen, Spachteln, Verkleben und Vergießen von Fehlstellen in allen Metallen (z.B. Alu, Guß, Stahl), z.B. Gehäusedeckel, Getriebe usw. Selbst Risse im Motorblock können wieder vergossen werden. Kann spanabhebend bis zum Gewindeschneiden bearbeitet werden. Auch geeignet für Holz, Stein und Keramik.

Hier weitere Vorteile im Überblick:


Fließfähig
Überlackierbar
Hohe Festigkeit und ausgezeichnete Haftung zu anderen Materialien
Schnelle Aushärtung in nur 20 Minuten
Temperaturbeständig bis +100°C

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
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Neuer Beitrag 24.07.2009 15:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
auch nicht schlecht. Ev. würde ich die röhrchen dann aber vom fuß bis zum knick oben hochziehen. Dann sieht es einheitlich aus und man merkt kaum das es nicht einteilig ist. Ich befürchte nur arge vibrationen bei dem dünnen gestänge.

Ich hatte das mal an einer angekauften gebrauchten Sporty 883 und das hielt gut, von Knick zu Knick ist alleine wegen der Optik selbstredend.

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Neuer Beitrag 24.07.2009 22:09
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Vielen Dank,

die Röhrchen sind drann... in Alu weil: Edelstahl gabs nicht in 10mm innen... ausserdem passt Alu farblich perfekt.
Hab jetzt die Spiegel 5cm weiter raus... kann also schon mal sicher fahren und im Winter schaun was optisch schöner zu machen ist...

ICH kann jetzt meiner Sozia beim Fahren in die Augen schaun... selbst dann, wenn sie hinter mir sitzt! Freude

Vielen Dank für Eure Tipps

George ist offline George · 23368 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 24.07.2009 22:10
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Mach mal 'n Photo! Freude

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