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Alle XL 883: Zündschloss zwischen den Zylindern

Alle XL 883: Zündschloss zwischen den Zylindern

Avatar (Profilbild) von boosy03
boosy03 ist offline boosy03 · 209 Posts seit 29.06.2009
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Neuer Beitrag 04.08.2009 02:45
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Hallo werte Gemeinde,

da ich - wie wir glaube ich alle hier - ständig am ändern/bauen und rumbasteln bin, bin ich am überlegen ob ich mein Zündschloss und die "Zündspulen" zwischen die Zylinder packe.

Was mich von dieser Aktion noch abhält ist die Tatsache, das es sicherlich zwischen den Zylinder recht warm wird für die Elektronik und mir das Zündschloss nicht wirklich "robust" erschein.

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Bis die Tage...Gruß Boosy

ixxi-seven ist offline ixxi-seven · seit
ixxi-seven ist offline ixxi-seven
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Neuer Beitrag 04.08.2009 04:26
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Moin,

wieso, hast Du dein Zündschloss jetzt etwa woanders?? Augenzwinkern

Nee, mal ohne Spaß. Bei mir ist das ab Werk so. Am Bracket links zwischen den Zylindern ist bei mir das Zündschloss dran. Die Spule ist am Rahmenkopf vor dem vorderen Zylinder. Zwischen die Zylinder würde ich die nicht unbedingt setzen. Wird wahrscheinlich zu warm.

mfg
ixxi

v2devil ist offline v2devil · 2419 Posts seit 09.10.2007
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v2devil ist offline v2devil
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fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 04.08.2009 12:24
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das wird bei Custombikes zu 95% immer da verbaut.
warum sollte es bei ner Sporty nicht gehen verwirrt
Paßt schon... großes Grinsen

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

George ist offline George · 23358 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.08.2009 12:28
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Mach dir wegen der Wärme keinen Kopf. So wurde das Zündschloss schon an vielen Harleys verbaut.

Kannste im Zubehör schon als Kit erwerben:
US-Ebay

Gib bei Google mal "Coil relocation kit sportster ein"! Freude



Hier die Lösung für die Nighster:


und der passende US-thread dazu:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...26um%3D
1

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von George am 04.08.2009 12:44.

Avatar (Profilbild) von boosy03
boosy03 ist offline boosy03 · 209 Posts seit 29.06.2009
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fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
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Neuer Beitrag 04.08.2009 22:43
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Das ging ja schnell - super, danke!

Hi George - dir auch nochmals danke für die direkte Verlinkung!

Ja ich mache mir eben echt immer mal einen riesen Kopf bevor ich wild anfange zu bauen und im Grunde habt ihr ja auch recht, dass es bei Custombikes ganz oft so zu sehen ist. Es ist aber auch immer mal die Frage ob alle Veränderungen auch einen "Langzeittest" bestehen.

Aber letztendlich werde ich spätestens in den nächsten zwei Monaten die Elektrik verlegen.

Im Moment baue ich gerade einen Schwingsattel nach (aus VA ;-) ) ....für "viel" Geld gibt´s den hier....

http://stores.choppershox.com/Categories.bok

Wenn ich den fertig habe mache ich mich an die Halterung für´s Schloss und die Spule (auch aus VA)

Also danke nochmal für die moralische Unterstützung und Entscheidungshilfe!

Gruss Boosy

Tolot · seit
Tolot
Gast


Neuer Beitrag 05.08.2009 13:40
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Zitat von George
Mach dir wegen der Wärme keinen Kopf. So wurde das Zündschloss schon an vielen Harleys verbaut.
Kannste im Zubehör schon als Kit erwerben:
US-Ebay
Hier die Lösung für die Nighster:

Sieh zwar gut aus (ist das auch die Verlegung der Teile, die beim FatBob-Tank erforderlich ist?). Aber: An dieser Stelle ist bei meiner Sporty der Choke montiert! Wie soll das dann gehen?

mfg, Tolot

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