Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: XLCH Zündschloss Belegung 1968 Sportster US Import

Alle Sportster: XLCH Zündschloss Belegung 1968 Sportster US Import

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: XLCH Zündschloss Belegung 1968 Sportster US Import

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kolleleipzig ist offline Kolleleipzig · 8 Posts seit 02.02.2021
fährt: 2010 Iron, 1968 XLCH
Kolleleipzig ist offline Kolleleipzig
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 02.02.2021
fährt: 2010 Iron, 1968 XLCH
Neuer Beitrag 02.02.2021 23:16
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend 🤘🏻

ich bin seid ca. einem Monat im Besitz einer 1968 XLCH.
Zustand ist eher schlecht, ist ein US Import.

Nun wirft das Thema viele Fragen auf, die ich mit meiner 2010er 883 Iron nicht kenne.

Ich habe die Situation vorgefunden:
Zündschloss mit 3 Zuständen.
OFF - IGN - ACC.
Aufteilung ist klar, Off als Totschalter, IGN für Zündung und ACC für Zündung und Nebenverbraucher.

Nun habe ich den Kabelbaum zurückverfolgt, und komplett abgeklemmt, da dort ein neuer Angefertigt wird.

Jetzt zur Frage, beim verfolgen war mir aufgefallen das der Zustand OFF die Batterie mit dem Spannungsregler für 12V dauerhaft verbindet.

In den beiden anderen Stellungen, ist der Spannungsregler nicht angesteuert und ich habe soweit nichts finden können.

Könnt ihr mir sagen wie es richtig angesteuert/geschalten wird und in welchen Zuständen des Zündschlosses der Spannungsregler mit eingebunden werden muss?

Grüße und lasst es euch gutgehen 🤘🏻

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4013 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4013 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 02.02.2021 23:58
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dir das. Musst du zusammen setzen.
pdf-Dateianhang
Start_und_Ladesystem_Sporty_1.pdf
Dateigröße: 300.14 KB, 9 Downloads
pdf-Dateianhang
Start_und_Ladesystem_Sporty_2.pdf
Dateigröße: 274.56 KB, 8 Downloads

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Schimmy ist offline Schimmy · 9531 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9531 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 03.02.2021 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Unter den Stichworten "Harley" "XLCH" "1968" "Wiring" habe ich diesen Leitungsplan gefunden.
Vielleicht hilft das ja weiter..... Augen rollen



Greetz  Jo

P.S.: LiMa-Regler und Batterie müssen STÄNDIG miteinander verbunden sein. Sollte diese Verbindung bei Deiner Eisenkopf-Sporty tatsächlich
       über das Zündschloss - und dann auch noch in Stellung "OFF" - laufen, ist da bei der Verkabelung Einiges im Argen.
       Auf dem Leitungsplan ist diese Verbindung (vom + - Pol der Batterie über das Solenoid (# 13), Bauteil "E", die Hauptsicherung (# 5) und
       Bauteil "C" zum Ausgang des Reglers (# 4) gut zu erkennen...... Kabelfarbe
ROT.

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 03.02.2021 11:44.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2265361
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
406
215485
05.12.2023 14:31
von PeterB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
287
252648
23.11.2023 09:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen