Zitat von markus
Hy
Ich fahre jetzt seit über12 Jahren Halbschale. Natürlich schwarz. Fürn Urlaub nehm ich aber auch meinen voll Visier Helm mit zwegs Regen. Da tuts nämlich ganz schön aua. Trotzdem ists wie bei Silberpfeil. Der Wind im Gesicht ist durch nichts ersetzbar. Ansonsten bin ich auch auf nr sicher mit Rückenprotekt, Stiefel usw. Auffer Rod muss die Schale aber auf jeden Fall cool sein. Also man(n) möge mir verzeihen aber BMW Helm geht wirklich nicht. Übrigens wer gegen Helm Pflicht ist sollte xtra versicherung löhnen.
M
Hi Markus,
das prickelt ganz schön bei Regen, ohne Visier :-)
Ich denke auch ein Intergralhelm kann cool sein, besonders, wenn man sich auf's Maul packt ;-)
BMW-Helm *aua*
xtra extreme Versicherung ist ein heißes Thema. Damit macht man sich schnell bei einigen coolen Bikern unbeliebt... . Aber auch auf diese Gefahr hin möchte ich mal sagen, dass das nur fair wäre, so ein "Risikozuschlag". Wenn jemand ein höheres Gesundheitsrisiko eingeht, sollte das nicht die Gemeinschaft tragen müssen, wenn was passiert. Ich denke da besonders an die Krankenkasse... .
Soviel zum Solidaritätsprinzip :-(
Gruß Mike
...wenn jeder an sich selbst denkt, ist jedem geholfen???