Scheiße Arman, jetzt wollte ich gerade einen deiner Doppelposts löschen und nun sind beide weg - sorry!
Zu den Flammen auf'm Auspuff:
Ich find ebenfalls, dass die richtig gut rüberkommen und ein echter Eyecatcher sind. Auf den Hitzeblechen hält das ganz gut, da sie ja nicht direkt die Hitze abkriegen. Auf dem Sammler war allerdings nach 400km schon Essig mit der schwarzen Sprühdosenfarbe, am hinteren Teil verbrannte das Schwarz mit und mit großflächig. Da hab ich mir noch mal meine Sprühdosen angeschaut und gesehen, dass die silberne Farbe ca. 150 bis 200 Grad mehr verträgt.
Also Silber auf den Sammler und schwatte Ghostflames druff. Die faden jetzt am hinteren Teil ein wenig aus, aber das Silber hält. Sogar letztes WE, als ich 1400km bei der UK-Tour auf der Uhr hatte (du kennst ja die Popometer-Skala).
Ich will die Flammen am liebsten behalten und schaue derzeit nach einem zweiten Satz Sammler-Blenden (Krümmerblenden hab ich noch 'nen Satz extra hier rumfliegen), die ich dann keramikbeschichten lassen würde, falls ich das Airbrush mal erneuern müsste und keinen Bock auf Zeitdruck habe!