Der Lewe hat mir noch nie was getan und ich werde mich hüten ein böses Wort gegen ihn zu sagen. Denn sonst kommt seine Rechtsabteilung mit Heerscharen von schwarzgekleideten, aktenkofferbewehrten Anwälten über mich um mir Unterlassungserklärungen bündelweise über die Fresse zu hauen bis ich total down und finanziell ausgeblutet darniedersinke und mit einem letzten 'Scheisse, das wars wohl' diese schnöde Welt verlasse.
Übrigends bei meiner Arbeit als selbstständiger Graphiker (in 20 Jahren hab ichs immer noch nicht zu meiner eigenen Rechtsabteilung gebracht) lege ich mir immer provisorische Hilfs-Dateien an, mit dem Namensanhang 'Abfall', die ich nach Auftragsabschluß lösche. Dazu gebe ich dann einfach den Suchbefehl 'Abfall' ein und kann dann den ganzen Datenschrott löschen. Das ist sehr bequem und geht ratzfatz.
Überhaupt sind Lewes Endrohre nicht mein Problem sondern die Leute die das Gelumpe kaufen. Wer meint ohne Sinn und Verstand Krach machen zu müssen dem gönn ich von Herzen den Ärger mit der Rennleitung. Ich wohn hier in ner kleinen Gemeinde direkt an der Durchgangsstraße und mir geht nachts dieses ganze schwachsinnige Dreckspack das hier durchbeschleunigt mit ihren offenen Auspüffen auf die Nerven. Wenn sichs wenigstens gut anhören würde und nicht wie durchdrehende, schlechtgeölte Rübenmühlen.
Zappa