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VRSCD/X Night Rod (Sp.): Heckumbau inkl. Sozius

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VRSCD/X Night Rod (Sp.): Heckumbau inkl. Sozius

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Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 25.08.2009 20:55
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Heckfender , Rücklicht , Originalsitzbank hab ich auch noch daheim rumliegen . Augenzwinkern

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bagalut ist offline bagalut · seit
bagalut ist offline bagalut
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Neuer Beitrag 25.08.2009 23:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Den gibts bei Thunderbike:
Hier ist der Katalog: Klick

Gib dann bei der Suche in der Taskleiste folgende Nr ein:

#28-73-010

Achtung, der Adapter passt nach Aussage von Thunderbike NICHT auf die NRS, nur auf V-Rod. Steht ja auch im Prospekt, aber ich hatte da vor kurzem extra mal nachgefragt. Wegen den unterschiedlichen Rundungsmaßen der V-Rod und NRS Fender. Die planen jedenfalls auch keinen Adapter für die NRS.

Finde die Idee mit dem Adapter in Kombination mit den neuen Kellermännern aber eigentlich sehr gut und relativ kostengünstig. Vielleicht finden sich hier ja einige Interessenten und einer von unserern Spezialisten mit den schönen großen Bearbeitungsmaschinen im Keller könnten solche Dinger passend für die NRS herstellen? Gefräst aus nem einfachen Kunststoffblock??

Ich hätte jedenfalls großes Interesse. Noch jemand? Was sagen unsere Profis?

Gruss
Bagalut
Attachment 25540

George ist offline George · 22959 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 25.08.2009 23:19
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Zitat von bagalut
Achtung, der Adapter passt nach Aussage von Thunderbike NICHT auf die NRS, nur auf V-Rod. Steht ja auch im Prospekt, aber ich hatte da vor kurzem extra mal nachgefragt. Wegen den unterschiedlichen Rundungsmaßen der V-Rod und NRS Fender. Die planen jedenfalls auch keinen Adapter für die NRS.

verwirrt

Wahrscheinlich meinst du mit "V-Rod" die pre 2007 Modelle mit dem schmnaleren Fender oder?

Ab 2007 sind alle fender gleich (bis auf die Muscle), da alle den 240er im Heck haben. Die Rücklichter sind doch auch seit Beginn der VRSC Reihe gleichgeblieben. Seltsam...

Bevor sich da jemand ans Werk macht, würden mich erst mal ein paar Bilder interessieren. Hat jemand sein Nr-Schild mit dem Adapter befestigt?

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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 25.08.2009 23:22.

LETTI ist offline LETTI · 10536 Posts seit 24.07.2006
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Neuer Beitrag 26.08.2009 07:23
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Ja, die "Prothese" ist nur für die alte V-ROD mit schmalem Fender.
Sieht dann lackiert und mit Nummernschildtafel inkl. Beleuchtung so aus:
Attachment 25566

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Neuer Beitrag 26.08.2009 08:08
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Die Idee mit dem Adapter ist ja wirklich nicht schlecht, aber dann würde ich das KZ doch höher
montieren so das von dem Adapter nicht mehr zu sehen ist und das Rad hinten frei wird Freude

Ist halt Geschmackssache Freude

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Neuer Beitrag 26.08.2009 12:29
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hab am WE beim HD treffen in Hannover einige Rods mit dem adapter gesehen. Hatte alle die Kuchenbleche flach drüber montiert. So ist der Adapter fast nicht sichtbar.
Ich kenne die Maße nicht. Aber sollte der V-Rod ausschnit größer sein, ist das anpassen wohl ein geringes problem. Wenn man mit einer feile umgehen kann. Ist da ding zu klein für die nrs ist problem schon schwieriger. Würde auch keine hässliche fuge haben wollen.
Aber so wie Totto das haben will sollte es nach meiner meinug super klappen.

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Neuer Beitrag 26.08.2009 13:03
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An der V-Rod hier könnte das KZ so montiert sein. Das was man davon erkennen kann finde ich
garnicht so schlecht Freude wobei mir ein kurzer Fender noch am besten gefällt großes Grinsen


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Neuer Beitrag 26.08.2009 19:07
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jau, in hannover fuhren sogar noch flacherer winkel rum. Ich glaube NRS6 hatte da einen link am anfang eingestellt.
Und irgendwie hatten die jungs das teil hier noch mal flacher gefeilt und den gummiblock dazwischen kürzer gemacht. Jedenfalls war der abstand zum blech fast null

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Neuer Beitrag 26.08.2009 19:37
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Für´ne schnelle + saubere Sache und für die die nicht die Flex ansetzen wollen, ist das glaube ich die beste Lösung cool

[Gibt es eigetlich schon Fotos vom WE in Hannover ?]

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Neuer Beitrag 26.08.2009 19:41
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Es gibt ein paar Fotos bei der steintorevent gmbh Augenzwinkern

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Neuer Beitrag 26.08.2009 19:45
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...danke Jimmy, leider wie immer mehr Leute als Bikes fotografiert Augen rollen

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Neuer Beitrag 26.08.2009 19:46
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hab leider auch nix geknippst. War zu sehr mit dem gedanken an flachlegen anderer "Baugruppen" beschäftigt.....

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Neuer Beitrag 26.08.2009 22:36
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frontal von hinten sieht es so aus:
Attachment 25657

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bagalut ist offline bagalut · seit
bagalut ist offline bagalut
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Neuer Beitrag 26.08.2009 23:26
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Zitat von George

verwirrt

Wahrscheinlich meinst du mit "V-Rod" die pre 2007 Modelle mit dem schmnaleren Fender oder?

Ab 2007 sind alle fender gleich (bis auf die Muscle), da alle den 240er im Heck haben. Die Rücklichter sind doch auch seit Beginn der VRSC Reihe gleichgeblieben. Seltsam...

Yepp, George, hast natürlich recht. Ich meinte den schmaleren Fender vor 2007, dafür ist der Adapter passend. Nach Aussage von Thunderbike hätten auch schon einige erfolglos versucht, dass Ding für die NRS08 zu nutzen.

@turbo, danke für den Hinweis auf die Platte von Speed-of-Color. Die hatte ich auch schon in der Auswahl, wenn ich denn erst einen Adapter hätte. Der flache Gummiadapter von denen wird aber für die riesige Rücklicht-Ausparung bei der NRS wohl auch nichts nützen.

Ich werd die Aussparung jetzt erstmal vermessen, vielleicht kann man sich dafür ja irgendeinen Kunststoffblock klein feilen/fräsen Freude

Gruss
Bagalut

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Neuer Beitrag 27.08.2009 12:42
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so hatte ich das bei mir auch schon überlegt. Einfach ein altes rücklicht kaufen um die klemmung original zu belassen und da eine platte einsetzen. Gummi zum vibrationsentlasten drauf und fettich

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