also hast du schon mal den verkäufer kontaktiert?
das werden ja sicher nicht die ersten hülsen sein,die der angefertigt hat.
mich wundert es nur welche fantasiepreise für diese alurohre erzielt werden.
80euro ist meiner meinung nach leicht übertrieben.
JoergMCF · 359 Posts
seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF
Langes Mitglied
359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
16.01.2009 07:18
Ja habe ich.
Im Angebot hieß es, sie seien aus VA.
Lieben Dank mir nicht weitergeholgen zu haben!
Gruß
JoergMCF
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
16.01.2009 07:36
Zitat von JoergMCF
Habe heute die Hülsen bekommen, die ich im Ebay geschossen habe. Zunächstmal sind die aus Alu und nicht aus Edelstahl. Dann ist mir aufgefallen, das die Stirnflächen eine deutlich Neigung aufweisen. Soll heißen, wenn ich die Hülsen hochkannt auf den Tisch stelle stehen sie nicht senkrecht sondern ca. um 5- 10 ° geneigt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Flächen der Gabelbrücken nicht rechtwinkelig zu den Standrohren verlaufen?
Vielleicht kann mich jemand von euch aufklären, muss dass so sein? Mag jetzt nicht mehr unbedingt in die Garage fahren um das rauszubringen.
Hallo Jörg, ich glaube du musst dir keine Sorgen machen, die müssen so sein,sonst schließen sie oben bzw.unten nicht sauber ab!
Zitat von Falko
George ...du hast wahrscheinlich deine Gabelbrücke so angeknallt, dass sich deine Abwasserrohre deformiert haben ....
Wat machen die Pulleys und mein Heck?
Biste bekloppt? Ich knall da gar nix an. Tauchrohre raus, Hülsen dazwischen, sehen ob's passt, sonst noch mal feilen und fertisch. Bisschen Spiel muss sein, dann kann ich auch schon mal die Vogelscheiße auf links drehen!
Deine Pulley liegt hier schön warm an der Heizung. Tax seins ist noch nicht da.
Die Anfrage wegen des Hecks stelle ich mit dem nächsten Anschreiben. Sach mir noch mal genau, welches du meinst (Artikelnummer?)
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.