B:Gerade fliegt der Lufthelm mit 70km/h durchs Leuchttor
C: Hatte Ferdi keinen Bock mehr auf das Cowboy-Gelaber?
B: Nö der Cowboy hat das Buch wieder rausgekramt
C: Kurz ein Feuerzeug dranhalten, dann hat sich das mit dem Buch erledigt
B: Ich brauch Benzin !!!
C: Zapf was aus dem Cayenne ab
B: Loch im Tank , ist leer
C: Doof
B: Ferdi knutscht hier mit den Mädels rum - das lustige ist, die rennen dem auch noch nach und betteln nach einem Bussi
C: Da kann er den "großen Jungs" ja noch was beibringen
B: Der Cowboy liest das Hausschwein willig "Sir Grunzelot ist schon beschnitten - hast du das Bild?" das Hausschwein stöhnt gerade "ja ich habs" Ich bestell jetzt noch ne Flasche
Der Cowboy fragt, ob das Schwein sich das bildlich vorstellen kann
C: Bei den beiden will ich mir gar nichts bildlich vorstellen
B: Ich hab jetzt ca. 2 Promille und kann langsam der Geschichte folgen und hab auch das Bild
C: Das geht wahrscheinlich auch erst ab 2 Promille
B: :-) Prost
C: Du Sack, ich Sitz hier im Buero und muss ackern und Du ballerst dir einen. Du machst dich echt beliebt
B: Dafür gibts hier zu meiner Linken einen Linus (1 J) der schreit weil Sonne doof und Schatten noch mehr doof und Wasser ganz doof und Eltern völlig doof und zu meiner Rechten einen Kevin (6J) der schreit weil Ferdi gerade seinen Schnuller verbuddelt
Ich brauch ein Gewehr oder Dynamit
C: Viel einfacher: ertränk die Ätzkinder!
B: Geht nicht - die sind innen hohl
C: Mach Gewichte dran, oder erzaehlt einfach lauthals von den ansteckenden Krankheiten die Du hast ;-)
B:Hinter mir Horst aus Köln der seit 4 Std versucht zwei Grazien aus der Uglyshow anzugraben
C: Oh Mann, irgendwas macht ihr falsch, dass euer Urlaub immer zum Fiasko wird
B: Ahhhhh... Horst kriegt grade Ärger von Ivan :-)
B: Hier gibbet tatsächlich 50 m Sandstrand ... Liege kostet auch nur 25Eur die Stunde
B: Diese Nacht hatte ich schon Streit mit der Family über unserem Apartment, weil der um 4:00 versucht hat seinen Negerarsch weiss zu duschen Nach 2 Std Duschvergnügen hab ich den Haupthahn vom Gebäude entdeckt und die Wasserzufuhr gestoppt. Kennst du Mr. T vom A-Team? Sowas stand voll unter Schaum im Treppenhaus
C: Haettest ihm nen Rundflug anbieten sollen;-)
B: Ich geh gleich ins Konzum und kauf mal ne Druckluftfanfare Morgen um 5:00 ist die Nacht vorbei
B: Foto von den Grazien und von Ivan gefällig?
C: Mach mal
B: Ivan pustet gerad die Backen auf
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 11.09.2009 08:33.