__________________RIDE ON ! Member of H.D.G.
Zitat von Bluejean Hi Leute, bin ja erst neu im Forum und arbeite mich durch die ganzen Themen langsam durch. Ja,so ein forumspatch hätt ich auch gern gehabt,egal,ob alt oder neu.... Besteht da noch etwas Hoffnung,eines oder zwei zu bekommen???? Gruß Bluejean
Zitat von fxdf2008 hätte auch gern son Patch.... Gruß Burkhard
__________________if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo Ich hätte meine auch mal gerne Wie sieht es den aus blauer sind sie bald fertig oder können wir den christbaum dekorieren *grins*
__________________CB750 Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Zitat von Blaubär Zitat von First Evo Ich hätte meine auch mal gerne Wie sieht es den aus blauer sind sie bald fertig oder können wir den christbaum dekorieren *grins* Wieso mal?
Zitat von First Evo Ich hätte meine auch mal gerne Wie sieht es den aus blauer sind sie bald fertig oder können wir den christbaum dekorieren *grins*
Zitat von First Evo Wie sieht es den aus blauer sind sie bald fertig oder können wir den christbaum dekorieren *grins*
__________________Sonnige Grüße drive_it "Es kann nur besser werden."
__________________let´s ride
zum zitierten Beitrag Zitat von Cody @ Blaubär ist vieleicht noch so ein Pätsch übriggeblieben????