Mir gefallen diese Seitlichen von z.B. Genscher nicht, die das Pizzablech so fast auf Kratzhöhe über dem Asphalt halten. Sieht für mich bei unseren riesigen Kennzeichen und den zierlichen Sporti2es irgendwie nicht stimmig aus. Das US-Original für die Iron fand ich dagegen von Anfang an gut. Klar muss es normalerweise viel kleinere Kennzeichen halten, aber ich fand's so gut, dass ich es auf Risiko bei meinem freundlichen bestellt habe für ca. 255,- Euronen netto. War ne gute Entscheidung - habe zur optimalen Befestigung nur noch ein 1,5mm Alublech in Kennzeichengröße zwischen Halter und Kennzeichen gesetzt. Die LED-Beleuchtung erfolgt nicht von oben, sondern von der Seite. Und klappbar ist das Ganze mit gewissem Kraftaufwand nach vorne oder nach hinten, damit man bei engen Platzverhältnissen in der Garage besser rangieren kann...oder wahlweise mal mit rausgestreckter Zunge und Stinkefinger an nem Blitzer vorbeisemmeln, der einen schon immer geärgert hat...
TÜV hat sie nicht, aber ich mach mir zum Vorfahren vielleicht noch eine alternative, zugelassene Befestigung. Und dass es der Rennleitung auffällt, glaub ich jetzt eher mal nicht.