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Alle VRSC: Fußhebel bei allen Modellen gleich?

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Alle VRSC: Fußhebel bei allen Modellen gleich?

George ist offline George · 23235 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 31.10.2009 19:29
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Zitat von tschnek
- Fußbremse umgebaut, daß das Pedal weiter vonre ist.

Wie haste das bewerkstelligt ???

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 31.10.2009 19:30.

v-roder ist offline v-roder · 710 Posts seit 21.02.2009
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Neuer Beitrag 31.10.2009 19:33
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also für mich ist da optisch kein unterschied erkennbar verwirrt verwirrt

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LETTI ist offline LETTI · 10573 Posts seit 24.07.2006
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Neuer Beitrag 31.10.2009 19:38
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doch - das Pedal steht nicht so steil nach oben..

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Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
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Neuer Beitrag 31.10.2009 20:20
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zurück zum Thema, der Bremshebel war schon öfter hier diskutiert mit dem Ergebnis das ab 2007 gar keine Verstellung mehr möglich ist da kein Gewinde mehr (billigere Produktionskosten und so)
Der Hebel erscheint mir schon fast wieder zu flach um Druck ausüben zu können.....

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Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

George ist offline George · 23235 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 31.10.2009 20:22
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Für mich wär das genau richtig so.
Der Bremszylinder scheint original zu sein.
Von daher tippe ich ebntweder auf 'nen modifizierten Hebel oder einen modifizierten Splint...

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LETTI ist offline LETTI · 10573 Posts seit 24.07.2006
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Neuer Beitrag 31.10.2009 20:24
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Erscheint mir auch sehr flach..
Ausser Tschnek hat Schuhgröße 58 und kann mit seinen Elbkähnen das Pedal locker runterdrücken... Zunge raus

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 01.11.2009 10:34
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Ich find die Bremshebelstellung eigentlich original am besten . Kann man bei schneller Autobahnfahrt seinen Fuß einhaken .

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George ist offline George · 23235 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 01.11.2009 10:43
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Is'n Argument! großes Grinsen

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LETTI ist offline LETTI · 10573 Posts seit 24.07.2006
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Neuer Beitrag 01.11.2009 10:45
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Bei unserer Körpergröße geht das auch gut, Döppi...
George kann da die Kniekehle reinhängen fröhlich

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Neuer Beitrag 01.11.2009 10:48
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mir reißt es ab 180 beide beine von den vorverlegten wenn ich die füße nicht hinterklemmen könnte. War abe fummelig beides hinzubekommen. Hab das aber leichter, da bei mir noch ein hebel dazwischen sitzt.

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 01.11.2009 11:10
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Sein Pech wenn er so riesig ist ............ Zunge raus

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George ist offline George · 23235 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 01.11.2009 11:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Sein Pech wenn er so riesig ist ............ Zunge raus

Das hör ich, seitdem ich aus'm Kreißsaal raus bin! cool

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 01.11.2009 11:24
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Ich möcht jedenfalls im Kino nicht hinter ihm sitzen . fröhlich

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tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
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tschnek ist offline tschnek
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Neuer Beitrag 01.11.2009 12:07
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Zum Fußhebel / Bremse:
ich habe den Bolzen zwischen Fußhebel und Bremszylinder gekürzt um 10mm. Das Ding heist
KIT - PUSHROD, VRSC. Den Bolzen habe ich dann wieder verschweisst und eingebaut. Zu der Stellung des Hebel: Ich bin 186cm hoch, Gewicht tut nichts zur Sache. Habe Schuhgröße 43 und die Stellung ist von mir ausprobiert. Ich kann jetzt ohne den Fuß zu verrenken, und ohne Zeitverzögerung bremsen. Ich muss den Fuß nur noch auf das Pedal rüber schieben ;-). Also für mich TOP. Habe auf freien Parkplätzen das ganze auf Herz und Nieren geprüft. Perfekter Bremspunkt für meine Größe.

Zum Schriftzug:
Habe ihn mir ausgesucht weil er meiner Meinung sehr gut zur Rod passt. Das ist ja wie alles andere aber auch Geschmackssache ;-).

Bild vom gekürzten Bolzen eingebaut:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tschnek am 02.11.2009 13:10.

George ist offline George · 23235 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 01.11.2009 15:12
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Zitat von tschnek
ich habe den Bolzen zwischen Fußhebel und Bremszylinder gekürzt um 10mm. Das Ding heist
KIT - PUSHROD, VRSC. Den Bolzen habe ich dann wieder verschweisst und eingebaut. andere

Coole Sache, so hatte ich mir das damals auch überlegt. Ich bin aber in sache Bremssystem dann doch zu sehr Schisser, als dass ich an so 'nem Ding rumschweißen würde.

Aber die Lösung gefällt! Freude

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