Hallo ihr lieben,
da der Server es gerade zulässt, schöne Grüsse von der Neumayer 3 Station aus der Antarktis!
Wie ihr schon richtig bemerkt habt, gib's hier außer mir keine Bären; lediglich die ollen Pinguine zappeln hier und da mal rum!
Fotos hier zu versenden ist immer Schwierig wegen der Bandbreite.
Aber ich versuche es gleich noch! Kalt wird mir bestimmt nicht, habe genug Whisky und Arbeit eingepackt. Und meine Lady will sich ja nix schenken lassen, so habe ich dann aber n bischen Spielraum für Umbauten.
Nasti, bring dir n Shirt auf der Heimreise mit! Hab da schon bei Robert Fick ( welch ein Grund auszuwandern) ein Schnäppchen von 12 Shirts für 100 € geschossen. Teile etc. Sind gleich teuer, leider!
@ BB: die Harley steht leider auf 12 Backsteinen und ner Bohle daheim, hier habe ich nur 2 Fahrzeuge, einen 240er Pistenbully mit breiten Ketten und nen Skidoo mit nem 320er Gummi hinten sowie zwei Ski vorne. Die Polizei Kontrollen halten sich zwar in Grenzen, aber wirklich schnell kann man halt nicht fahren, aber das kennen die meisten hier ja nun ;-)
Ps. Fotos vom iPhone aus zu verschicken bzw. Hier einzustellen klappt leider nicht, könnte euch die höchstens mailen und ihr stellt die ein.
Bis bald,
Falk
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DerFalte am 17.11.2009 01:02.