Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTC Heritage: Frage

Avatar (Profilbild) von coolman
coolman ist offline coolman · 14 Posts seit 12.01.2010
fährt: Heritage Classic 2006
coolman ist offline coolman
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 12.01.2010
Avatar (Profilbild) von coolman

fährt: Heritage Classic 2006
Neuer Beitrag 14.01.2010 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Wie schon in der Vorstellung erwähnt, hann isch mir ja
mal sonn USA moffa zugelegt.
Hat da gerade mal den Vorteil das an dem Gerät mal
ne richtig geile Auspuffanlage verbaut ist, nämmich:

das gerät hier

Da dieses Gerät ja ne recht nette anlage ist und ich schon mal für Laut Geld gespart habe
habe ich mir aber für TÜV ne orichinalanlage zugelegt,
Haken dabei is, das Interferrenzrohr fehlt

Frage 1:
jemand ne gute Idee wie ich die beiden löcher gut verschließen kann,
aber so das man die noch wieder benutzen kann?
Den halter tüddel ich mir schon.

Frage 2:
Zur o.g. Anlage, schomma jemand Probs
mit unseren Feunden gehabt??
Nur mal so.
Weil habe/hatte an meinem alten Moffa ne schöne motorisch
verstellbare "Double Fire" verbaut,

__________________
---------BIH-23-TIB----------

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 14.01.2010 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Cool, das mit dem Löcher zustopfen hab ich auch schon mal gemacht, damals bei 'ner Sporty, die auch andere Pötte drunter hatte. Zum TÜB bin ich dann mit den zugestopften Töpfen meiner Softail gefahren. Zog zwar nicht mehr die Butter vom Brot, aber der Prüfer whatte nix gemerkt.

Ich weiß nur nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

Eine Möglichkeit wäre, den Stutzen über dem Loch mit 'nem Loch zu versehen, ein Stück Rundstahl ins Loch zu pressen und über die Bohrung zu kontern. Vielleicht tut's da auch ein Besenstiel, aber der fängt womöglich an zu kokeln! großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 14.01.2010 23:34.

Harry Tetsch ist offline Harry Tetsch · seit
Harry Tetsch ist offline Harry Tetsch
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.01.2010 18:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von coolman
Wie schon in der Vorstellung erwähnt, hann isch mir ja
mal sonn USA moffa zugelegt.
Hat da gerade mal den Vorteil das an dem Gerät mal
ne richtig geile Auspuffanlage verbaut ist, nämmich:

das gerät hier

Da dieses Gerät ja ne recht nette anlage ist und ich schon mal für Laut Geld gespart habe
habe ich mir aber für TÜV ne orichinalanlage zugelegt,
Haken dabei is, das Interferrenzrohr fehlt

Frage 1:
jemand ne gute Idee wie ich die beiden löcher gut verschließen kann,
aber so das man die noch wieder benutzen kann?
Den halter tüddel ich mir schon.

Frage 2:
Zur o.g. Anlage, schomma jemand Probs
mit unseren Feunden gehabt??
Nur mal so.
Weil habe/hatte an meinem alten Moffa ne schöne motorisch
verstellbare "Double Fire" verbaut,

Tach auch,

zu1: frag doch lieber hier im Forum nach, ob nicht Jemand son Rohr Zuhause rumliegen hat.

Kann doch nicht mehr als ein Fuffi kosten.

Zwei Dichtungen kosten beim HD-Händler 12,50
Dann brauchste nix zu tüddeln und der TÜV pisst Dir auch nicht ans Knie.

Stopfen machen lassen ist nicht billig, die Stutzen laufen nämlich konisch zu......und fixiert haste die Dinger dann immer noch nicht.

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 18.01.2010 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Eben, entweder nen gebrauchtes Teil schiessen oder aber drauf scheissen und den TÜV bei Stealer deines Vertrauens machen lassen, die regeln das schon Augenzwinkern

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von coolman
coolman ist offline coolman · 14 Posts seit 12.01.2010
fährt: Heritage Classic 2006
coolman ist offline coolman
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 12.01.2010
Avatar (Profilbild) von coolman

fährt: Heritage Classic 2006
Neuer Beitrag 19.01.2010 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Jo Originalteil hier suchen ist ne gute Idee

Suche denn das Teil 85
Attachment 33846

__________________
---------BIH-23-TIB----------

Stony ist offline Stony · 999 Posts seit 30.12.2008
aus Südhessen
fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Stony ist offline Stony
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
999 Posts seit 30.12.2008 aus Südhessen

fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Neuer Beitrag 20.01.2010 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Kick mo hier:

klick

passt vielleicht verwirrt

Gruss

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Werbung
Avatar (Profilbild) von coolman
coolman ist offline coolman · 14 Posts seit 12.01.2010
fährt: Heritage Classic 2006
coolman ist offline coolman
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 12.01.2010
Avatar (Profilbild) von coolman

fährt: Heritage Classic 2006
Neuer Beitrag 20.01.2010 23:42
Zum Anfang der Seite springen

@stony
den hann isch auch schon gesehen,
aber is leider der falsche.
Trotzdem DANKE für Deine Hilfe!

__________________
---------BIH-23-TIB----------

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883/N Std./Iron: Frage nach Schraubengröße
von TheOliver1973
2
4998
11.09.2024 14:46
von TheOliver1973
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
8393
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Frage zu 21 Zoll auf 16 Zoll umspeichen Evo1200 -07 (Mehrere Seiten 1 2)
von echx.raw
15
23285
05.02.2024 21:48
von silent grey
Zum letzten Beitrag gehen