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VRSCA/B/SE/X V-Rod: Rod will nicht

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VRSCA/B/SE/X V-Rod: Rod will nicht

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NRS6 ist offline NRS6 · 1247 Posts seit 31.08.2007
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Neuer Beitrag 29.01.2010 13:41
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Normalerweise sollte der Akku wieder nach dem Laden der Hauptbatterie fitt sein.Würde Ihn einfach mal rausnehmen und testen .
Gruß

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 29.01.2010 15:50
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zieh mal die hauptsicherung und schau ob was blinkt

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giftyz ist offline giftyz · 2204 Posts seit 02.09.2009
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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 05.02.2010 15:06
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schei....

also ich habe die batterie nungeladen, sie scheint NICHT kaputt, denn das messinstrument zeigt gut an.

aber der eimer macht NIX.
es geht nichtmal irgenein lämpchen an, nothing, hauptsicherung ist ok......und nun????

wäre euch für weitere tips echt dankbar

gifty

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der_husberger ist offline der_husberger · 174 Posts seit 23.07.2009
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Neuer Beitrag 05.02.2010 16:15
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Haste nicht die Möglichkeit das mal mit einer anderen Batterie zu checken?

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 05.02.2010 16:30
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oder dein auto mit fremdstartkabel dranhängen. und nur zündung einschalten.

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George ist offline George · 23240 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.02.2010 21:19
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Haste mal ein Voltmeter an die Batterie gehalten und geschaut, wieviel Saft weggeht, wenn du die Zündung einschaltest?

Massekabel gecheckt?

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 05.02.2010 21:19.

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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 06.02.2010 14:22
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....also die batterie ist doch platt.
nur was mich wundert ist, nachdem ich eine fremdspannung drangegeben habe__einen charger---macht der anlasser trotzdem nix.
armaturen und licht leuchten, aber der anlasser macht nix.
nun kauf ich erstmal ne neue batterie und dann seh ich weiter.

aber noch eine frage.
hat schonmal jemand der gaszug gewechselt?

da brauchste ja ne eierlegende wollmilchsau.

entweder passt er oben und unten nicht oder umgekehrt, selbst wenn ich den versteller komplatt reindrehe komm ich mit dem gaszug, der zum schlissen notwenig ist nicht in die obere führung....was macht der bub da falsch?????

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von giftyz am 06.02.2010 15:23.

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Neuer Beitrag 06.02.2010 14:59
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...stimmt, das ist 'ne mords Fummerlei.
Am Besten arbeitest du da mit einer gekröpften Spitzzange.
Ich habe auch zuerst unten den Nippel mit eingehängtem Zug fertig eingelegt und dann eben den oberen reingezogen.
Viel Erfolg - ich weiß, das nervt.
Holt mich auch noch ein, wenn meine neuen Griffe day sind unglücklich

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 06.02.2010 17:07
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erstmal alle züge und den kopf auf völlig entspannt einstellen. Ich hänge die immer erst am motor ein, wegen der gehockten haltung ist es so etwas leichter zu ertragen. Geht aber auch andersrum.
Gekröpfte spitzzange hilft ein wenig bei der fedelei. Sollte aber alles ganz locker gehen sonst machst du was falsch oder zerfledderst die kabelei.
Dann kannst du aufrecht stehend an die obere sache rangehen. Oben sind ja die fitzeligen kleinen Nippelchen zu händeln. Am besten mit warmen händen. Sonst zitterst du beim einfädeln immer vorbei. Und schön drauf achten, welcher zug für das ziehen und welcher für das schieben zuständig ist. to throttle = drosseln ist der in fahrtrichtung vordere zug. Entspannt also erstmal den vorderen einhängen, dann den gasgriff richtung vollgas drehen und den hinteren einhängen. Dann beide gleichmässig langsam vorspannen. Nicht zuerst einen spielfrei einstellen und dann den anderen. Dann wird es nix weil du den anderen zug mit drehst. So sollte es was werden.

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Neuer Beitrag 06.02.2010 19:21
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Die Spirale beim "Schließer" ist gröber gewickelt als der "Öffner" So lassen sich die Züge leicht unterscheiden. Ich hasse nur die winzigen Bronzenippel, die immer raussprinegen und dann unsichtbar werden.

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Gruß Andreas
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Neuer Beitrag 06.02.2010 19:59
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winzigen tropfen fett dran und sie bappen von alleine und verschwinden nicht bei der kleinsten gelegenheit

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Neuer Beitrag 06.02.2010 20:07
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...guter Tipp - danke turbo!

Avatar (Profilbild) von dellminator
dellminator ist offline dellminator · 3764 Posts seit 12.07.2009
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fährt: muscle - black denim
Neuer Beitrag 06.02.2010 20:23
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aber polfett

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

George ist offline George · 23240 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 06.02.2010 20:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von dellminator
aber polfett

verwirrt Für'n Gaszugnippel verwirrt

Da reicht ganz normales Maschinenfett aus der Tube.

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dellminator ist offline dellminator · 3764 Posts seit 12.07.2009
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Neuer Beitrag 06.02.2010 20:29
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wenn schon denn schon george großes Grinsen

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

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