hallo,
ich habe für meine Night Rod ein ähnliche Angebot von R&R erhalten.
Zitat von Thomas Voll:
Der Umbau auf 240er Bereifung könnte auch bei den VRSCD Modellen in Verbindung mit einer auf 7,75“ verbreiterten Felge erfolgen. In Verbindung mit der Anpassung des Antriebspulleys (169,00 € inkl. MwSt.) und dem Belt RRC KB15 (168,00 € incl. MwSt.) kann die Montage mit lediglich minimalen Anpassungsarbeiten, absolut mittig zum Fahrzeug erfolgen. Zur Anpassung muss lediglich die Bremsankerabstützung an der Schwinge etwas verrundet und für den Fall, dass die originale Riemenabdeckung weiterhin verwendet werden soll, so muss diese im Laufbereich des Reifens etwas abgenommen werden. Eine Verbreiterung der Hinterradschwinge ist nicht erforderlich. Der Preis für die Felge beträgt in der nicht polierten Optik 952,00 €, incl. einer komplett polierten Oberfläche 1016,00 €. Momentan steht uns eine Felge für die VRSCD Modelle zur Verfügung welche jedoch noch nicht bearbeitet ist. Diese Felge könnten wir jedoch dann für Sie entsprechend Vorbereiten (ca. 4-5 Wochen Bearbeitungszeit), ein Austausch der Felge könnte dann im Anschluss erfolgen. Die Bearbeitungszeit für die Pulleyradüberarbeitung würde ca. 7 Tage betragen. Die Lieferung der Felge erfolgt incl. TÜV Gutachten.
Wer selbst schrauben kann, kommt inkl. Reifen auf etwa 1700 Euro + Eintragung.
Und dann gibt es noch den Umbau von Lewes Pipes, der einfach eine Felge von der NRS einbaut, ohne Versatz, ohne Pulleybearbeitung und ohne neuem Belt.
Wie geht das?
Die NRS Felge ist doch bekanntlich 8 Zoll breit.
R&R verbreitert nur auf 7,75 Zoll, da ansonsten die Felge nicht in die Schwinge passt, oder ein Versatzpulley verbaut werden muss.
Lewes Pipes : da hat House of Thunder aber doch irgenwie, irgendwas getrickst, oder?
Wie breit ist der Belt an Deiner Street Rod?
Gruß
Loddarzz