zum zitierten Beitrag
Zitat von George
Und das mir gerade über die BRCler keine Klagen berichtet werden.
Hab keine Lust, euch schon wieder aus der U-Haft auslösen zu müssen!
PS: Was habt ihr ein geiles Wetter - neidisch!
alles gut gelaufen, bin grad wieder zu Hause angekommen...
tja, aber wo viel Sonne ist, ist auch Schatten...
Ich mußte das gelbe Spaßmobil schon auf dem Hinweg unterstellen. Brachte keine Leistung mehr auf den Hinterreifen und mein Kennerblick sagte gleich: Abstellen und nicht lange mit aufhalten..

Es gab dann einen Fahrer und Maschinenwechsel, so daß wir dann auch um kurz nach 12h in Winterberg eintrafen und alles wie geplant weiter durchgeführt werden konnte..
Nun aber zum wesentlichen:
ein geiler Tag, mit viel Sonne, gut gelaunten alten und neuen Nasen...
Klasse das @ Arman und der @ Bremer Jung sich auch nicht vor den langen Anfahrten scheuten und mal kurz auf nen Kaffee vorbeikamen. @ Letti, danke für das Roadkäppchen von Winterberg zum Diemelstausee..@ Terzingsherpa, Nightrider, Lutze, Micha79 und Micha80

schön das ihr dabei wart, hoffe Euch hats auch Spaß gemacht.. Mein eigenen Supporter @ Stitch brauche ich ja nicht extra zu erwähnen..

immer da, immer nah..

Aber mein besonderer Dank gilt @ Beate (Sinab). Ich durfte nach dem Ausfall der Buell völlig selbstlos ihre neue FatBob führen. Beate fuhr dann bei @ VTwIngo hinten mit und wärmte seinen Rücken.. Ihm hat aber es wohl wohl gefallen..

Danke nochmal Euch beiden..
Jimmy

nun können wir uns die Hand geben..

( und danke für den dezenten Hinweis...

, FatBoy in FatBob geändert..lach
@ all wünsche allen noch einen charmanten Restsonntag..
PS.. freue mich auf die Arbeitsnachweise (Bilder)
PS gerade hat sich noch der Bremer Jung (Christian) gemeldet. Es wieder gut zu Hause gelandet..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boller-Andy am 18.04.2010 19:28.