@aXRo
Danke aXRo für den Fahrbericht den kannte ich noch nicht. Schön geschrieben
Ich habe hinten auch auf Stufe 3 gestellt und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Die Seriengabel der XR taucht nur bei harten Bremsmanöver tief ein. Kommt bei mir selten vor, da ich den "runden" Fahrstil bevorzuge.
Doch gebe ich dir recht, wenn Fahrwerksänderung, dann zuerst die hinteren Dämpfer und vorne dann andere Federn mit passenden Gabelöl.
Die hinteren Dämpfer sollten auch Höhenverstellbar sein. Die hinteren Seriendämpfer der XRX hat dies nicht, deswegen würde ich mir diese auch nicht kaufen.
@Bikerider
Hast du wirklich schon bei der Probefahrt beide Fahrwerke an ihre Grenzen geführt ?
Deine beschrieben kleinere Rutscher kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn der Qualifier auf Temperatur ist klebt der wie Pattex, da macht nur der aufsetzte Auspuff in Schräglage Probleme.
Leichte Rutscher hatte ich nur ein einziges Mal, und zwar als ich im Eifer des Gefechtes zu früh ans Gas gegangen bin.
Das hatte aber nichts mit dem Fahrwerk zu tun.
Mit dem Original Lenker gebe ich Dir recht, den habe ich auch schon leicht verstellt (Leicht nach vorne gedreht). Doch jetzt passt´s.
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Gruß
Jürgen 
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