Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Muss es denn wirklich sein, ....

Muss es denn wirklich sein, ....

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Muss es denn wirklich sein, ....

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2010 18:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Zico511
Wer sagt, dass die kleinen alle bezahlt sind... ;-)

geschockt Augen rollen

LETTI ist offline LETTI · 10658 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10658 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 30.07.2010 19:27
Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein wenig zusammengefügt... Baby
Kostet die Verursacher 3 Flaschen Ramazotti - abzugeben im BRC-Innovationszentrum Augenzwinkern

Wer noch was findet, kann mir ne PN schicken

__________________
BRC #2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 30.07.2010 19:27.

Avatar (Profilbild) von fraech
fraech ist offline fraech · 129 Posts seit 05.06.2010
aus Süd Texas
fährt: Softail Deluxe 2008
fraech ist offline fraech
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 05.06.2010
Avatar (Profilbild) von fraech
aus Süd Texas

fährt: Softail Deluxe 2008
Neuer Beitrag 30.07.2010 22:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht, warum ihr euch so beschimpft.
Find ich total nicht zielführend, ne.

Es gibt doch überall geistige Tiefflieger. Wer mit seinem Mopped sein Ego steigern muss, der sollte zum Arzt gehen.

Meine Meinung.

Ich fühl mich hier wohl, bei HD Freunden.

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2010 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Nicht alles zu ernst nehmen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Guten Flug Augenzwinkern

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2010 22:59
Zum Anfang der Seite springen

die ausschweifungen kommen aber immer aus der kubikkrüppelecke Freude großes Grinsen großes Grinsen klingt komisch iss aber so

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 30.07.2010 23:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
die ausschweifungen kommen aber immer aus der kubikkrüppelecke Freude großes Grinsen großes Grinsen klingt komisch iss aber so

"Kubikkrüppel", so so...

Da scheint jemand wohl etwas anderes zu Kleines kompensieren zu müssen... fröhlich Freude Zunge raus

Werbung
Avatar (Profilbild) von Caveman
Caveman ist offline Caveman · 819 Posts seit 13.08.2009
aus Hochtaunuskreis/Schmitten
fährt: Iron 883
Caveman ist offline Caveman
Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Caveman
aus Hochtaunuskreis/Schmitten

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 31.07.2010 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist es was ich meine.

aber na ja. muss jeder selbst wissen.

ist aber wieder typisch. wenn man was dagegen sagt heißtes immer "ihr versteht keinen spass", "ihr geht zum lachen in den kehler",usw.. aber so ist es halt. wie heißt es doch so schön: getroffene hunde bellen.

ich geh dann mal in den keller. ach mist, hab ja keinen.

großes Grinsen

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 31.07.2010 10:20
Zum Anfang der Seite springen

die wurzel für das öffnen neuer threads liegt daran das alte threads:
immer mit so einem unsachlichen scheiß durchwachsen sind und das keine richtige antwort auf scheinbar nichtige ( für den momentan nicht betroffenen ) fragen bekommt.
Wenn ich die suchfunktion benutze kommt alles mögliche aber nicht wirklich der thread den suche / brauche.
es scheint hier im forum, so wie draußen auch, selbst ernannte scheriffs zu geben, die nur darauf warten,dass ein neuling eine thread postet auf den er selber schon x-mal dumm geantwortet hat um dann den adm. zu sagen, dass dieser geschloßen werden sollte...... alter kauf dir ne kelle und ne trillerpfeife.

/watch?v=kohXiOm0G7s]mux mäuschen still

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.07.2010 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich nun weniger @ jodok.
Schau mal wer diesen unsinnigen Fred aufgemacht hat und sich darin über unsinnige Freds beschwert.
Das da mal ein paar "Spitzen" fallen, ist doch vorprogrammiert Freude
Die Mods finden die x-fach postings schon meist von alleine, geschloßen werden sie meistens nicht, sondern zu den passenden freds verschoben.
Das ist für die Mods manchmal wie ein Kampf gegen windmühlen, denn selbst User, denen man das erklärt und darauf hinweist, machen im nächsten zug schon wieder einen fred mit dem gleichen thema auf.
Das wird immer wieder geschehen und nicht vermeidbar sein

LETTI ist offline LETTI · 10658 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10658 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 31.07.2010 10:47
Zum Anfang der Seite springen

@First Evo: Du sprichst mir aus der Seele... Ist für uns Mods (und viele User) schon ganz schön müßig... Hab gestern Nacht alleine schon wieder mind. 10 Themen verschoben und zusammengefügt.

__________________
BRC #2

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 31.07.2010 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von First Evo

Das ist für die Mods manchmal wie ein Kampf gegen windmühlen,
Das wird immer wieder geschehen und nicht vermeidbar sein

das ist meist ein kampf gegen die selbigen......besonders frustrierend ist es wenn man gerade threads bereinigt und threads deren antwort schon 100fach gegeben wurde zusammenfügt...um dann zu sehen das ein tag später wieder genau die gleichen threads wieder da sind....versteht ihr was ich meine Augen rollen

man sollte vielleicht die SUCHFUNKTION deutlicher hervorheben oder noch besser threaderöffnungen erst nach der betätigung der SUFU zulassen geschockt

__________________
cool

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.07.2010 10:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
@First Evo: Du sprichst mir aus der Seele... Ist für uns Mods (und viele User) schon ganz schön müßig... Hab gestern Nacht alleine schon wieder mind. 10 Themen verschoben und zusammengefügt.

Ich habe es mitbekomme und dir gerne geholfen, da ich eh jeden Tag um die 10 Std. online bin und mir seit einiger Zeit mal ein paar freds mehr anschaue als ich das bisher getan habe.
Wieviel Themen hast du denn geschloßen? Darum ging es doch auch bei dem Posting von jodok, der keine sheriffs mag Augen rollen

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.07.2010 11:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von V-Twin-Maniac
besser threaderöffnungen erst nach der betätigung der SUFU zulassen geschockt

Das wird wohl nicht immer hinhauen, z.b. bei Planung von einzelnen Touren etc.
und dann drücken die eben 2 knöpchen und machen einen neuen fred auf.
Das ist wie bei Google, was auf der ersten suchseite nicht sofort erscheint, gibt es nicht. Die Suchwörter mal zu ändern ist dann zu mühsam .... Baby

LETTI ist offline LETTI · 10658 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10658 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 31.07.2010 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von First Evo
Zitat von LETTI
@First Evo: Du sprichst mir aus der Seele... Ist für uns Mods (und viele User) schon ganz schön müßig... Hab gestern Nacht alleine schon wieder mind. 10 Themen verschoben und zusammengefügt.

Ich habe es mitbekomme und dir gerne geholfen, da ich eh jeden Tag um die 10 Std. online bin und mir seit einiger Zeit mal ein paar freds mehr anschaue als ich das bisher getan habe.
Wieviel Themen hast du denn geschloßen? Darum ging es doch auch bei dem Posting von jodok, der keine sheriffs mag Augen rollen

Geschlossen? 0,0 cool
Nur verschoben und zusammengefügt (weil ich halt mal die Suchfunktion bemüht habe, um das Ursprungs-Thema zu finden...

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Caveman
Caveman ist offline Caveman · 819 Posts seit 13.08.2009
aus Hochtaunuskreis/Schmitten
fährt: Iron 883
Caveman ist offline Caveman
Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Caveman
aus Hochtaunuskreis/Schmitten

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 31.07.2010 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch hier einfach mal an die Vernunft zu appelieren. In anderen Foren geht es deutlich härter zu, wenn doppelte Threads aufgemacht werden. Da bekommt man dann gar keine Antwort.

Mich nervt es einfach, dass manche sich denken, ach suchen sche.. drauf ich mach einfach einen neuen Thread auf. Das muss nicht sein. Und auch die Mods haben sicher besseres zu tun als ständig Themen zusammen zu führen.

Sicher wird sich der Ein oder Andere immer angepisst fühlen, es geht hier aber um sachliche Argumente wie man so was verhindern oder minimieren kann. Man könnte es auch mal in die FAQ aufnehmen, was für das Aufmachen von neue Threads gilt.

Es geht darum, dass man sich an gewisse Geflogenheiten hält und sich vorher mal informiert was im Forum für Spielreglen gelten. Ich fahr ja auch nicht ins Ausland und sag, so jetzt bin ich hier und ihr habe alle deutsch zu sprechen und ich verhalte mich wie zu hause. So richtig schön German-Proll. Man macht sich doch immer über die Sitten im entsprechenden Land schlau, damit man nicht ins Fettnäpfchen tritt. Aber muss letztendlich jeder selber wissen, wie er sich verhalten möchte.

Eindämmen kann man das nur, wenn man auf doppelte Threads nicht mehr antwortet und den User freundlich draufhinweist, dass er doch bitte mal die Suchfunktion bemühen soll. Dafür ist die ja da.

So long.

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caveman am 31.07.2010 11:50.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
38
77056
15.01.2026 22:28
von Dyna HD
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Vibration Gabel / Front MJ 2023... Kann ja nicht normal sein??? M8 114
von Fuxx28
4
7810
27.07.2024 12:17
von Elwood-2.0
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
9
5195
19.03.2023 18:41
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen