Ich versuch hier einfach mal an die Vernunft zu appelieren. In anderen Foren geht es deutlich härter zu, wenn doppelte Threads aufgemacht werden. Da bekommt man dann gar keine Antwort.
Mich nervt es einfach, dass manche sich denken, ach suchen sche.. drauf ich mach einfach einen neuen Thread auf. Das muss nicht sein. Und auch die Mods haben sicher besseres zu tun als ständig Themen zusammen zu führen.
Sicher wird sich der Ein oder Andere immer angepisst fühlen, es geht hier aber um sachliche Argumente wie man so was verhindern oder minimieren kann. Man könnte es auch mal in die FAQ aufnehmen, was für das Aufmachen von neue Threads gilt.
Es geht darum, dass man sich an gewisse Geflogenheiten hält und sich vorher mal informiert was im Forum für Spielreglen gelten. Ich fahr ja auch nicht ins Ausland und sag, so jetzt bin ich hier und ihr habe alle deutsch zu sprechen und ich verhalte mich wie zu hause. So richtig schön German-Proll. Man macht sich doch immer über die Sitten im entsprechenden Land schlau, damit man nicht ins Fettnäpfchen tritt. Aber muss letztendlich jeder selber wissen, wie er sich verhalten möchte.
Eindämmen kann man das nur, wenn man auf doppelte Threads nicht mehr antwortet und den User freundlich draufhinweist, dass er doch bitte mal die Suchfunktion bemühen soll. Dafür ist die ja da.
So long.
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caveman am 31.07.2010 11:50.