@alf(r)
! vom stehen wird sie auch nicht besser.
(War zumindest bei meiner so)
1. Achte auf die Zylinderkopfdichtung des hinteren Zylinders
2. Fussdichtung beider Zylinder ( Ölaustritt )
3. Sie hat ein Fünfganggetriebe ? - Thema Bronzebuchse
Die Getriebewelle - hier auf baut die Riemenscheibe auf - hat innenliegend noch eine weitere Welle und diese wird mit Simmerring (Bronzebuchse) abgedichtet.
Bei meiner Bj. 92 hatte sich dieser gelöst und nach und nach abgearbeitet.
" Vor geraumer Zeit trat vorne aus der Riemenscheibe so nach und nach das Getriebeöl raus "
Zum Beheben muss der komplette Primärkasten - Kupplung und ... und... und ... ab.
der Freundliche verlangt hier 500 ,- €uronen.
Es ist die richtige Entscheidung in eine Fette zu investieren
Ciao
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Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.