Hallo Sportster Freunde... habe mich soeben durch diesen Tachoumbau Thread ein wenig durchgestöbert und ich hab da mal ne Frage zum Joker Machine Tacho-Halterungs-Umbau. Dieses Ding ist echt fett und ich habe es mir bereits bestellt und auch schon erhalten (ging keine 2 Wochen bis es vor meiner Haustür war)...
Am Anfang dieses Threads wird davon gesprochen dass man zu dieser Joker Halterung noch weitere Teile braucht. Also sogenannte Handebar-Clams??? Braucht es da wirklich neue (andere) Clams oder kann man die bestehenden, die jetzt am Bike sind nicht gleich weiter verwenden? Braucht es für den Tacho (Anschluss Halterung-Tacho) noch einen speziellen Stromadapter/wechsler, also wegen den LED Lichtern die an der Tachohalterung befestigt sind?
Leute noch eine 2. Frage, wenn ich gleich drann bin...
Wie sieht es aus mit einer Kabelverlegung in den Lenker? Ich habe eine 2007, 883 Sportster Standard und würde gerne, zu meinem Tacho / Lampenumbau gleich noch die Kabel in den Lenker verlegen. Ist dies eine aufwändige Sache? Mit wie vielen Ören muss man da rechnen???
Danke Euch schon vielmals für Eure Antworten und Tipps und wünsche einen guten Wochenstart.
mit kameradschaftlichen Biker-Grüssen
pokerface