Ist echt passiert.
Ich war mal Aussendienstler und musste zwischen 2 Terminen Zeit überbrücken.
Also schländere ich durch ein Einkaufszentrum unter Anderem durch einen Baumarkt.
Das ist für mich wie wenn man mit nem Kleinkind in den Toys r Us geht, da muss ein Männermagnet sein.
In der Werkzeugabteilung schaue ich mich um und schon steht eine Junge, hübsche Verkäuferin vor mir und fragt, was ich den suche.
Darauf antworte ich, einen Metallwerkzeugkasten.
Sie blickt kurz durch die Regale und erblickt so ne Metallkisten ganz oben auf dem Regal.
Hier oben, sowas?
Ich: ja genau.
Soll ich ihnen einen runter holen?
Ich, oh das klingt gut, aber will auch so eine Kiste haben.
Sie, roten Kopf wie ein Hydrant, verschmitztes Lächeln und weg war sie.
Ich wollte wirklich so einen Kasten, hab dann aber selbst drüber lachen müssen und bin ohne so ne Kiste gegangen.
Da führte mich der Weg in den gegenüber liegenden Möbelladen.
Mal sehen, obs was Gescheites gibt., man muss ja hi und da was neues in die Bude stellen.
Da man als Aussendienstler nicht ganz so bäuerlich gekleidet ist, meinen viele Kunden immer gleich man gehöre zum Laden und fragen wo denn dies oder das ausgestellt ist.
Je nach Laune erkläre ich, dass ich nicht zum Inventar gehöre oder schickte die Leute wahllos irgendwo hin.
Ab und zu kommt der Schelm durch und wenn man dann noch tolle Bälle zugespielt bekommt wie im Baumarkt, dann komme ich richtig auf Touren.
Beim Durchschländern komme ich auch in der Abteilung mit Bettwaren und Betten vorbei.
Da steht ein Futonbett mit 3 Kissen drauf und so einem Metallbügel hintendran.
alles einzeln erhältlich und ausgepreist.
Davor steht ein junges Mädel, geschätzte 20-22 Jahre alt, mit dem ergrauten Herrn Papa und versucht Ihn wohl zu überzeugen, dass er Ihr das Bett kauft.
Also beobachte ich das Treiben, weil hässlich war die Kleine nicht.
Irgendwann meinte der Papa, ok ich kauf Dir das Bett und auch die Kissen.
Aber wozu muss denn der Bügel unbedingt sein??
Da klettert die Kleine auf das Bett, doggystyle und hält sich an der Reeling fest und wackelt lasziv mit dem Po.
Papi guggte ganz verstört
Ich fands anregend und lustig zugleich und musst laut Loslachen.
Darauf hin bemerkten mich die Zwei erstmal und bekamen beide einen hochroten Kopf.
Da musste ich noch lauter lachen, echt ich wollte mich zusammenreissen, aber das ging nicht bei dem Anblick der beiden und deren blöden Gesichtsausdrücken.
Da sprang das mädel vom Bett, schnappte Papi an der Hand und beide verschwanden zügig aus dem Laden..
Die anderen Kunden blickten mich unverständlich an und ich habe mich fast auf dem Boden gerollt vor Lachen mit Tränen in den Augen.
Das war einer der schönen Tage im Aussendienst,
zur Krönung gabs dann noch nen schönen Verkaufsabschluss.
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.