max. 4,5 Zoll wäre meine Empfehlung, das geht noch ohne vorderes Versatzpully. Aber auch hier ist die Felge schon nach links eingespeicht und die Radflucht ist nicht mehr ganz in der Linie. Das kann man noch verkraften, da man selten freihändig fährt.
Bei 5,5 Zoll musst Du das volle Programm gehen, sehr viel Versatz, und wegen der Optik noch mehr Kompromisse eingehen und sehr viel mehr Geld investieren.
Meine ganz persönliche Empfhehlung wäre 4,5 x 17 Felgenring schwarz gepulvert = Street Bob Größe (auf ebay immer zu haben)
Dann tatsächlich mit dem 160er Bob Reifen anfangen, dann hast Du die Option immer noch offen darauf einen 180er zu montieren. Der 160er wirkt gut auf 4,5 Zoll und Du erhälst dir dabei die guten Fahreigenschaften und hast ein fast mittig laufendes Rad.
Schau dir mal den Abstand (mittig laufendes Rad) des hinteren Pullys zur Schwinge an. Das ist jetzt schon eng, aber muss aber auf jeden Fall unterlegt werden.
Du solltest auch drandenken, dass wenn Du mal eine Panne hast, auch notfalls das Rad selbst ausbauen kannst. Je breiter um so schwieriger !
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm