Zitat von JoJo7 Zitat von Black Shot Zitat von JoJo7 Anscheinend bin ich doch heimlich blond - ich versteh' den nämlich immer noch nicht.... Schon mal BMW gefahren? Ist ja gut, inzwischen hab' sogar ich den verstanden. Ja, bin auch mal BMW gefahren, ist allerding schone einige Jährchen her.
Zitat von Black Shot Zitat von JoJo7 Anscheinend bin ich doch heimlich blond - ich versteh' den nämlich immer noch nicht.... Schon mal BMW gefahren?
Zitat von JoJo7 Anscheinend bin ich doch heimlich blond - ich versteh' den nämlich immer noch nicht....
__________________„Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“ ( Oscar Wilde ) viele Grüße Klaus
__________________- no signature -
Zitat von Adi66 Zitat von JoJo7 Ok, jetzt hab's sogar ich verstanden... Danke für die Aufklärung. Du weißt ja - Mädchen sind doof. ... nein, manchmal einfach niedlich unkompliziert
Zitat von JoJo7 Ok, jetzt hab's sogar ich verstanden... Danke für die Aufklärung. Du weißt ja - Mädchen sind doof.
__________________der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7 Nee, beim X3 hat es nur zur Beifahrerin gereicht. Gefahren bin ich mal so einen :
__________________When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 22.12.2010 23:47.
zum zitierten Beitrag Zitat von Baba Nee Nee
__________________~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
zum zitierten Beitrag Zitat von MightyMike Weihnachtsmenü