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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883 Std./Iron: teile demontieren...

XL 883 Std./Iron: teile demontieren...

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XL 883 Std./Iron: teile demontieren...

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Neuer Beitrag 26.12.2010 16:34
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meinst du die um die Federn vom Rahmen zu lösen ??

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Neuer Beitrag 26.12.2010 16:41
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genau

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Neuer Beitrag 26.12.2010 16:42
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is nen T 50

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Neuer Beitrag 26.12.2010 16:44
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vielen dank !

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Neuer Beitrag 26.12.2010 17:33
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Wenn du hoch bockst, mach lieber die Federn unten ab, sonst hast du ruckzuck die Gewinde im Rahmen gehimmelt, wenn das Gewicht auf die letzten Gewindegänge wirkt.

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Neuer Beitrag 26.12.2010 19:37
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zum zitierten Beitrag Zitat von Wagge
Wenn du hoch bockst, mach lieber die Federn unten ab, sonst hast du ruckzuck die Gewinde im Rahmen gehimmelt, wenn das Gewicht auf die letzten Gewindegänge wirkt.

ma dumm gefragt verwirrt

die unteren schrauben lösen und anschliessend hochbocken ? mache es zum ersten mal ...

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Neuer Beitrag 26.12.2010 20:15
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Unten hast du Bolzen mit Muttern drin, oben ist das Gewinde in den Rahmen geschnitten.

Wenn es dumm läuft, drückt es dir beim Rausdrehen die Schrauben weg und die oberen Gewinde sind vergriesknaddelt.

Unten kannst du die Muttern abdrehen und die Bolzen ziehen. (Rad sollte allerdings bodenkontakt haben und Heber unter dem Rahmen zur Abstützung)

Evtl. kommst auch durch einfaches Hochbocken überall hin, 12" sind ja nun nicht so kurz.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Wagge am 27.12.2010 00:37.

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Neuer Beitrag 26.12.2010 21:27
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bin begeistert.... da wird ihnen geholfen Freude

...da werd ich auf meine alten tage noch zum amateurschrauberanwärter fröhlich

beste grüße

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Neuer Beitrag 29.12.2010 22:36
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kann mir jemand sagen ob man den Kupplungsdeckel einfach abschrauben kann? (Ich mein den auf der linken Seite wen ich drauf sitze.) muß ich was beachten??

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Neuer Beitrag 29.12.2010 23:53
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Kannste so machen aber !!

Pass auf die Dichtung auf das du sie nicht vermackelst/verlierst ,
Dann sollte deine Holde gerade stehen , am besten an die Garagen Wand gelehnt mit nen bischen Neigung zur Wand damit dir das Primaer Oel Net rauslaueft .

Sollte naemlich bis Unterkante Primaer Deckel aufgefuellt sein Freude




Gruß Bone $

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Neuer Beitrag 30.12.2010 01:25
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ok. Danke. ich glaube ich lasse es lieber. bei meinem Glück mache ich wieder was kaputt.

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BSE geht beim Grillen raus !!!

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Neuer Beitrag 30.12.2010 09:07
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Da kannst du nichts kaputt machen. Mach es so wie beschrieben und gut ist Freude

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Neuer Beitrag 30.12.2010 13:21
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na gut. ich werde es machen. Wenn doch kaputt, meld ich mich großes Grinsen

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Neuer Beitrag 28.01.2011 10:25
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servus...

soooo nächste woche sollen die teile vom brusher zurückkommen. großes Grinsen ..hoffentlich...

das gemurksel mit dem heckfender und kabelgedöns war ziemlich ätzend....
wollte mal anfragen, ob es keine bessere Möglichkeit gibt die Blinker und Rücklichkabel am Fender zu befestigen... Kabelkanal oder sowas verwirrt
haben beim demontieren ganz schön gelitten...

nächste frage : montage der Blinker... die Reihenfolge... erst readseitiger Mutter wieder anziehen .... blinker und kabel beiziehen..und wieder die radseitige mutter drehen um den Bolzen in die Blinker zu bekommen.... uberall loctite drauf ??

danke für tips...

gruss

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Neuer Beitrag 28.01.2011 12:00
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@ Osmane

hast du jetzt das hinterrad raus zum fender ausbau?

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