Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHT Electra Glide: Diddäs neue Harley

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

FLHT Electra Glide: Diddäs neue Harley

Avatar (Profilbild) von Müü.
Müü. ist offline Müü. · 450 Posts seit 13.02.2010
fährt: n Chopper,Baby!
Müü. ist offline Müü.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
450 Posts seit 13.02.2010
Avatar (Profilbild) von Müü.

fährt: n Chopper,Baby!
Neuer Beitrag 10.01.2011 14:00
Zum Anfang der Seite springen

mönsch,hast ja den ganzen katalog leer gekooft großes Grinsen

__________________
.

yellov20 ist offline yellov20 · seit
yellov20 ist offline yellov20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.01.2011 15:09
Zum Anfang der Seite springen

gute arbeit Freude
Attachment 63058

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.01.2011 20:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Falko
also ich sehe auch Fuchsfelgen und nen roten ..964? Didddäää du Fuchs fröhlich

...fuchsfelgen ja, aber carrera 3.2 bj 87 nix 964 Freude

Das radiofach ist ein echtes problem. Das antiquierte cd-radio kommt mir nicht rein, vielleicht passt die bordbewaffnung rein, mal sehn großes Grinsen

Falko ist offline Falko · 970 Posts seit 11.08.2006
aus Ahrtal - BRC Valley
fährt: NRS BRC Custom & SGS–M8
Falko ist offline Falko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
970 Posts seit 11.08.2006 aus Ahrtal - BRC Valley

fährt: NRS BRC Custom & SGS–M8
Neuer Beitrag 11.01.2011 01:12
Zum Anfang der Seite springen

...meine Hochachtung großes Grinsen

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.01.2011 07:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Falko
...meine Hochachtung großes Grinsen

... zum alten 11er ? Ist schon ein nettes spielzeug, aber im moment tropft er öl aus dem kurbelwellenausgang. Was machen ? Motor absenken, neuen simmerring, neue kupplung .... da freut sich der schrauber über 2 tage arbeit unglücklich Und das dach will er auch noch erneuern, weil die plastikscheibe im heck ein paar UV-risse hat. Vielleicht im jahr drauf. Im moment isses noch dicht cool

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102571
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
433
23.05.2026 18:32
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen