Hallo,
bei mir standen auch die beiden Motorräder zur Wahl, allerdings auch noch die Street Bob. Ich habe mich für die Forty-Eight entschieden, weil ich ohne eine Testfahrt mir einfach gesagt habe. Mehr Hubraum schadet nicht, da kann ich nichts falsch machen und der breite Vorderreifen hatte es mir einfach angetan. Die Iron gefiel mir allerdings auch sehr gut, aber die eventuell nachher doch auch 1200cm umzubauen und ein breites Vorderrad wäre einfach viel zu teuer.
Da auch noch ein bischen geändert wird, wird es eh teuer genug. Ferdersattel, Weißwandreifen , schwarzer Remus mit Schwarzen Hitzeschild ist pflicht. Und wahrscheinlich möchte ich auch noch einen Nightster Tank draufhaben und diesen neu Lackieren lassen. Da bin ich im Moment auf der Suche nach Fotos, wie der Tank auf einer Forty Eight aussieht. Im Internet habe ich schon einen Anbieter gefunden, bei dem kostet der Nightster Tank unlackiert 250,-. Hat jemand eine gute Adresse wo ich diesen nach meinen Vorstellungen lackieren lassen kann?
VG
David08