bei mir wars immer ein traum mal ne harley zufahren, schon als kleiner junge hab ich mir immer den kopf verdreht wenn ich eine pötteln hörte, und das sind die momente die mich nie losgelassen haben.
leider konnte ich mir den traum erst mit 33 erfüllen.
egal es ist nie zu spät oder zu früh um damit anzufangen und mit besagtem alter hatte ich genügend kohle beisammen um mir den traum zu erfüllen, also sofort den führerschein gemacht und mir eine 2001 sporty geholt, und die bis ich meinen schein hatte gleich nach meinen wünschen umgebaut.
nach einem 3/4 jahr hab ich gemerkt das sie zwar sauspaß macht aber bei 186cm doch etwas zu klein ist, also zu meinem händler die sporty drangegeben und mir eine 91er softail custom geholt, und seit den letzten 1,5 jahren hab ich sie nach meinen vorstellungen umgebaut,
und ich muß sagen sie ist das perfekte bike für mich, und ich möchte sie nicht mehr missen!
geschweige denn jeh verkaufen!
aber das beste an dem harley fieber ist, das sogar mein rückenleiden (wirbelsäule) in der saison kein thema ist denn die rüttelt alles frei
medizinisch und pägagogisch gesehen also mein allheilmittel für geistige und körperliche gebrechen
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von magge31 am 27.01.2011 02:55.