Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Führerschein wech..... Begegnung mit der dritten Art

Führerschein wech..... Begegnung mit der dritten Art

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Führerschein wech..... Begegnung mit der dritten Art

Manybär · seit
Manybär
Gast

Neuer Beitrag 02.02.2011 21:42
Zum Anfang der Seite springen

BHS. was ist jetzt im sommer mit nem bier .....auf,m kuhdamm ?? Augenzwinkern

BHS · seit
BHS
Gast

Neuer Beitrag 02.02.2011 21:46

zum zitierten Beitrag Zitat von Manybär
BHS. was ist jetzt im sommer mit nem bier .....auf,m kuhdamm ?? Augenzwinkern

bin dabei...

Nightrider ist online Nightrider · 2951 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist online Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2951 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 02.02.2011 21:47

Was sang noch der liebe Herr Zander?

http://www.youtube.com/watch?v=jhnGL6jnkno

Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 02.02.2011 21:47

Da haben sich ja zwei kennen und lieben gelernt. Dankt ma lieber dem Big Bore. Denn ohne ihn wäre es nie zu dieser Romanze gekommen. Achja, und dem Entertainment der Unbeteiligten. fröhlich

BHS · seit
BHS
Gast

Neuer Beitrag 02.02.2011 21:57

hat nix mit lieben und romanze zu tun... man merkt aber immer wieder, das hier keine Meinung gefragt ist, sondern nur das was einen in den Kram passt... und wenn's nicht passt wird's geschlossen... wenn das Spaß bring, bin ich hier falsch...

Stan ist offline Stan · 1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln
fährt: 'ne Schwatte
Stan ist offline Stan
Langes Mitglied
1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln

fährt: 'ne Schwatte
Neuer Beitrag 02.02.2011 21:59

Zitat von BHS
... und wenn's nicht passt wird's geschlossen...

...darum ist dieser Fred ja auch noch offen Baby

Werbung
BHS · seit
BHS
Gast

Neuer Beitrag 02.02.2011 22:04

seh ich anders... noch so'n disaster wäre uncool... Augenzwinkern

Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 02.02.2011 22:09

Ja Leute, so ist das mit der Fahrererei,

also ich noch Berufskraftfahrer war, saß ich 17 Jahre lang aufm Bock von 40 Tonnern und kleineren Lastern. Ich schaffte ,wie auch immer, keine Punkte zu kriegen in der Zeit und seitdem ich im Jahr 2000 mit der Truckerei aufgehört habe, gings auch ohne Punkte weiter. Nur als junger Hupfer hatte ich mal 6 Punkte (vor 1984).

Mein Rezept: mit Pickup: amerikanische Fahrweise, Landstraße 55 mph, auf Autobahn bis 65 mph, im Ort 30 mph. Auf der Harley: Landstraße 80-110 Kmh, Autobahn 100-130 Kmh, im Ort 50-60 Kmh.

Einfach stur cooles Fahren, cruisen und alles geht klar.

Mudman

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

George ist offline George · 23358 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23358 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 02.02.2011 22:10

Zitat von Manybär
Zitat von George
Dich scheint das Forum und der Großteil seiner Mitglieder virtuell und live regelrecht anzukotzen. Ich kanne dich eigentlich nur als Beschwerdeführer. Alle sind irgendwie an deinem Unheil Schuld, egal welchen Fred du mit deiner Meinung beehrst.
Warum bist du hier?

meinst du wieder mal mich? georg. pass mal auf, nur ganz alleine für dich......ich habe ganz höflich auf den satz von meinem vorredner geantwortet, weil der ja gerade so tut, als wenn ihr dazu gezwungen worden seit ! dem ist mit sicherheit nicht so! was mich alleine ( selten und nur manchmal ) anwidert, das nur bestimmte leute hier narrenfreiheit haben, und machen können, was sie wollen,weil sie unter dem schutz von so parteiischen Mods stehen, wie du einer zu sein scheinst ! ausserdem nervt und kotzt ( was für eine vulgäre ausdrucksweise mein lieber georg) mich hier niemand an! selbst mein "allerbester" freund nicht! du weisst bestimmt, wen ich meine ! und wenn nicht ( es ist der, der vor ca. einer stunde den knüppel an dich übergeben wollte) weil du ja näher an seinem "problem" wohnst ! er soll es, wenn er denn will, doch selber mal bei mir probieren ! Georg, es sind seit meinem beitritt hier immer nur die gleichen, die mir , gelinde gesagt, auf die nüsse gehen ! beschwerdeführer....was für ein wort. aber die "Macht" die du als Mod so geniesst......die hat schon was! man kann die mitglieder ermahnen, sogar für 7 tage wegsperren! wow ! nicht schlecht ! aber schon erstaunlich, wie immer wieder die gleichen leute auf meine " ergüsse" anspringen ! nimm es doch mal so : wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus ! bei mir jedenfalls ! in diesem sinn.....wie du.....ohne gruss !

Sorry, aber der Text war nicht für dich bestimmt, dann hätte ich dich zitiert. Aber wer sich den Schuh auch noch anziehen will, den will ich nicht aufhalten.

Zu dir kann ich nur sagen, dass du für mich eine ganz arme Gestalt bist, und das schon vor unserem ersten und hoffentlich einzigen PN Kontakt. Wobei ich da nicht zu hart urteilen will, da die Zeilen ja auch von deinem Sohn oder einem anderen Verwandten geschrieben worden sein konnten.

Und bei dir von "ergüssen" zu sprechen finde ich gelinde gesagt Frevel. Du tust nix anderes als den ganzen langen Tag in Kleinkindersprache den Bunkerfred vollzuspammen. Und kaum witterst du irgendwo die Gelegenheit, den rebellischen Forumsoutlaw rauszulassen, bist du dabei. Du hast doch im Punkte-thread nicht ein Wort zur Thematik verloren, sondern warst erst dann zur Stelle, als es darum ging, Front zu machen gegen die Ungerechtigkeit der Moderatoren. Und du unterstellst anderen Sympathisanten-Phantasien!

Ich kann dein "Macht"-Gelaber nicht mehr ertragen. Ich hab noch nie jemanden für 7 Tage weggesperrt und wenn es eine Ermahnung gab, dann hatte sie ihren Grund, wie z.B. deinen Spruch, dass man alle Polizisten an Bäumen aufhängen sollte. Braucht kein Schwein so 'ne Scheiße, schon gar nicht die, die hier selber zu dem Verein gehören, gerne Harley fahren und hier wertvolle Tipps geben.

Also unterstell mir hier nix!

Blue.Elise ist offline Blue.Elise · seit
Blue.Elise ist offline Blue.Elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 02.02.2011 22:18

Hab mal ein paar Familienpackungen bestellt, die können die Mods ja bei Gelegenheit mal verteilen.

Ein Lehrer aus dem näheren Umfeld dieses Forums hat dann auch noch eine Spende für die foreneigene Bücherei geleistet. Darf sich gern jeder ausleihen. Hab nur gehört, dass die Warteliste schon recht lang sein soll.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 02.02.2011 22:18

Hab mal ein paar Familienpackungen bestellt, die können die Mods ja bei Gelegenheit mal verteilen.

Ein Lehrer aus dem näheren Umfeld dieses Forums hat dann auch noch eine Spende für die foreneigene Bücherei geleistet. Darf sich gern jeder ausleihen. Hab nur gehört, dass die Warteliste schon recht lang sein soll.

Baba · seit
Baba
Gast

Neuer Beitrag 02.02.2011 22:20

George muß ich da was zu sagen ? lasst einfach den Bunkertreff aus eurem scheiß raus ! danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Baba am 02.02.2011 22:29.

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 02.02.2011 22:28

Leute was ist denn in Euch gefahren???

Ein wenig gezicke wegen des anhaltenden scheiß Wetters ok aber das hier???

Hat auch nicht wirklich was von "aussprechen"...

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 02.02.2011 22:38

Zitat von Mo

Ein wenig gezicke ...

Da hätte ich auch noch was:

Jeder nimmt sich das Recht hier heraus seine "Meinung" (wie zweifelhaft diese auch sein mag) zu schreiben. Nimmt ein Mod sich dieses Recht (was ich auch für seine Pflicht halte) heraus, wird gleich mit Begriffen wie Wilkür und dergleichen um sich geworfen. Sorry, ich bin sicher kein Waisenkind was blöde Sprüche und sicher auch die eine oder andere Provokation angeht, aber das was George geschrieben hat ist sehr augenscheinlich. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige Postings diverser Herren gelesen. Da wird schon exakt das widergespiegelt, was George recht treffend erkannt hat: Hauptsache stänkern!

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 02.02.2011 22:38

Zitat von Mo

Ein wenig gezicke ...

Da hätte ich auch noch was:

Jeder nimmt sich das Recht hier heraus seine "Meinung" (wie zweifelhaft diese auch sein mag) zu schreiben. Nimmt ein Mod sich dieses Recht (was ich auch für seine Pflicht halte) heraus, wird gleich mit Begriffen wie Wilkür und dergleichen um sich geworfen. Sorry, ich bin sicher kein Waisenkind was blöde Sprüche und sicher auch die eine oder andere Provokation angeht, aber das was George geschrieben hat ist sehr augenscheinlich. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige Postings diverser Herren gelesen. Da wird schon exakt das widergespiegelt, was George recht treffend erkannt hat: Hauptsache stänkern!

Avatar (Profilbild) von Greypearl
Greypearl ist offline Greypearl · 2773 Posts seit 31.08.2009
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein
fährt: Streetglide Special
Greypearl ist offline Greypearl
"...klar zum Entern"
2773 Posts seit 31.08.2009
Avatar (Profilbild) von Greypearl
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein

fährt: Streetglide Special
Neuer Beitrag 02.02.2011 22:50

Zitat von widerider
Zitat von Greypearl
Zitat von widerider
Zitat von Greypearl
...bin schon gespannt auf Wideriders Post cool fröhlich

ne nicht nochmal soviel schreiben, kam mir vor wie ne tippse!

....vorsicht, sonst bekommst im Kleingedruckten noch den Titel: "Forumstippse" fröhlich fröhlich fröhlich

...in 2 hände kombinationen soll ich ja ganz gut sein!! großes Grinsen

aber bei dir steht dann -düdüledüdüdüüüüüüüüüüüüüü fröhlich fröhlich

und für ein bisschen düdüledüdüdüüüüüüüüüüüüüü brauchst Du 2 Hände??? fröhlich na, dann brech Dir mal nicht die Finger dabei Zunge raus die brauchst Du bald für die nächste Dart-Runde großes Grinsen cool Freude

LETTI ist offline LETTI · 10622 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10622 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 02.02.2011 23:14

Eieiei... Leute - was war hier denn los? geschockt
Da ich Euch alle auch persönlich kennengelernt habe, weiss ich auch ein ganz klein wenig, wie jeder so von Euch tickt... so wie ihr hier schreibt, seid ihr alle nicht.
Jeder hat mal einen scheiss Tag erwischt, aber ihr habt ja heute eine gemeinsame Gruppenkarte gezogen Augenzwinkern
Ihr seid alles erwachsene Menschen mit Verstand und genügend Lebenserfahrung - also begegnet Euch mit gebotenem Anstand und Respekt dem Anderen gegenüber.

Das Forum ist wie ein Mikrokosmos: Hier trifft Intelligenz auf Einfältigkeit, Reich auf Arm, Selbstdarsteller auf Eigenbrödler, usw. Alle Schichten der Bevölkerung treffen sich hier und müssen, wie im wahren Leben, miteinander leben. Euch verbindet das Harley-Fahren und knüpft Freundschaften, die ohne das schönste Hobby nicht zustande gekommen wären.
Keiner hat aber das Recht, sich über den Anderen zu stellen.
Wir Moderatoren versuchen, das Ganze sehr leger zu handhaben, aber wenn wir eingreifen, dann nicht, um Partei zu ergreifen, sondern um die Dinge, die aus dem Ruder laufen, wieder einzufangen. Das ist unser Job. Oder habt Ihr bei Maischberger im TV schon gesehen, dass sich die Gäste die Köppe einhauen und sie als Moderatorin wegschaut oder das Studio verlässt? Augenzwinkern

Wenn's Sommer wird, lade ich Euch Streithansels alle mal bei mir auf ein Bier ein. Dann lernt Ihr Euch mal persönlich kennen und seht, dass dieser böse Spacken aus dem Forum doch ein ganz Netter ist. Augenzwinkern
In dem Sinne - schlaft ne Nacht darüber und morgen ist die Wiese wieder grün cool

BRC #2

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Wer kennt diese Art von Uhren?
von RonjaRubin
11
11814
12.06.2018 10:27
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200 Forty-Eight: Batterie Deckel wech (Mehrere Seiten 1 2)
von Tomstar
29
20731
22.05.2018 19:12
von cats
Zum letzten Beitrag gehen