Eieiei... Leute - was war hier denn los?
Da ich Euch alle auch persönlich kennengelernt habe, weiss ich auch ein ganz klein wenig, wie jeder so von Euch tickt... so wie ihr hier schreibt, seid ihr alle nicht.
Jeder hat mal einen scheiss Tag erwischt, aber ihr habt ja heute eine gemeinsame Gruppenkarte gezogen
Ihr seid alles erwachsene Menschen mit Verstand und genügend Lebenserfahrung - also begegnet Euch mit gebotenem Anstand und Respekt dem Anderen gegenüber.
Das Forum ist wie ein Mikrokosmos: Hier trifft Intelligenz auf Einfältigkeit, Reich auf Arm, Selbstdarsteller auf Eigenbrödler, usw. Alle Schichten der Bevölkerung treffen sich hier und müssen, wie im wahren Leben, miteinander leben. Euch verbindet das Harley-Fahren und knüpft Freundschaften, die ohne das schönste Hobby nicht zustande gekommen wären.
Keiner hat aber das Recht, sich über den Anderen zu stellen.
Wir Moderatoren versuchen, das Ganze sehr leger zu handhaben, aber wenn wir eingreifen, dann nicht, um Partei zu ergreifen, sondern um die Dinge, die aus dem Ruder laufen, wieder einzufangen. Das ist unser Job. Oder habt Ihr bei Maischberger im TV schon gesehen, dass sich die Gäste die Köppe einhauen und sie als Moderatorin wegschaut oder das Studio verlässt?
Wenn's Sommer wird, lade ich Euch Streithansels alle mal bei mir auf ein Bier ein. Dann lernt Ihr Euch mal persönlich kennen und seht, dass dieser böse Spacken aus dem Forum doch ein ganz Netter ist.
In dem Sinne - schlaft ne Nacht darüber und morgen ist die Wiese wieder grün
BRC #2