zum zitierten Beitrag
Zitat von BHS
naja... also bei dem lehrgang wurde vom seminarleiter auch mitgeteilt, das polypen im suff und zu schnell unterwegs sind... und wenn die kontrolle kommt wird einfach der dienstausweis gezeigt und fertig.... und deswegen... und nur deswegen... seh ich mich als genötigt an... hier wird mit zweierlei maß gemessen....
jetzt in diesem moment stehen ca. 2000 polizisten bei mir im stadtteil weil ein wohnhaus geräumt wird..... fahrzeuge mit laufendem motor.... weil es ja kalt draußen ist... und !!!!! beamte mit nem handy am ohr oder am sms schreiben..... und die haben jetzt sonderrechte oder wat???
bin mal jetzt wieder auf die ausreden gespannt die hier einige ablassen....
also alles bullshit gelaaber von kaffekränzchenfahrern die sich harte biker nennen.....
jaaa ick hab sogar den arsch inn der hose gehabt und an die scheibe geklopft und der dame gesagt, dass sie sich jetzt gerade nen punkt einfangen könnte.... da wurde ich belächelt.... es lebe die demokratie.... aber stimmt nur ich bin böseeeee...... löööl armes land...

ich hab mich jetzt echt lange zurück gehalten, war ausgiebig Tetris spielen, aber jetzt kann ich nicht anders:
du vergleichst Äpfel mit Birnen und hast absolut überhaupt gar keine Ahnung! Hin und wieder wär es vielleicht angebracht mal nachzudenken bevor man deutschlandweit seinen geistigen Sondermüll im Netz verbreitet. Wenn man dir nicht zurecht die Pappe gezwickt hat, wem dann?
Sei froh, dass du nicht an mein Fenster geklopft hast - sonst hättest du jetzt noch mehr zu erzählen. Aber wahrscheinlich hatte die Kollegin Mitleid mit dir.
...und davon ab, dass die im rechtlichen Sinne kein Kfz FÜHREN wenn sie stundenlang im Einsatzraum stehen (auch wenn der Motor läuft): ja, wir haben in der Tat Sonderrechte - immer dann wenn es zur Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben erforderlich ist. Das mag nicht immer vorbildlich erscheinen (oder auch sein), aber damit wirst du wohl leben müssen. Und da du sicher nicht bereit bist, die 25 (oder mehr) Vollpfosten bei dir in der Bude wohnen zu lassen die das Haus besetzt haben, solltest du das auch nicht von anderen erwarten, was wiederum dazu führt, dass aufgrund deiner hochintelektuellen Nachbarschaft ein riesen Polizeieinsatz erforderlich ist um eine handvoll Assis aus Privateigentum zu vertreiben (somit eine hoheitliche Aufgabe wahrgenommen wird).
Zu den anderen vogelwilden Theorien, wie die böse Staatsmacht ihr eigenes Süppchen kocht, ungeschoren davon kommt und dir trotzdem so viel Unrecht wiederfährt, sag ich aus zeitlichen Gründen jetzt mal besser nix. Wenn du wüsstest wie die Realität wirklich aussieht, wärst du vermutlich erstaunt. Kann dir einige Fälle nennen, in denen die Kollegen (zu recht) ordentlich gef**** wurden - allerdings im Gegensatz zu dir gleich doppelt, weil es für gewisse Sachen nämlich auch noch ne fette Diszi hagelt.
Aber klopf ruhig weiter deine Stammtischparolen! Der einzige Vorteil daran ist, dass du dich selber disqualifizierst.
...gott sei dank ist der andere Fred zu, denn da musst ich auch noch so ne Bemerkung lesen, bei der mir dezent der Sack geplatz ist - auch wenn die Bemerkung glaub ich nicht mal von dir war (Stichwort Bäume und hängen und so

)...
...noch was: falls du jetzt auf die Idee kommst, ich würde deine Steuergelder verblasen weil ich gerade während meiner Arbeitszeit hier vorm Rechner sitze, kann ich dich beruhigen: mein Partner ist gerade bei ner Verhandlung und ich hab Pause. Kostet dich nix
...so, das musste raus; und tschüssn!

Ponyhof war gestern