Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Führerschein wech..... Begegnung mit der dritten Art

Führerschein wech..... Begegnung mit der dritten Art

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Führerschein wech..... Begegnung mit der dritten Art

Baba · seit
Baba
Gast

Neuer Beitrag 02.02.2011 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Freude Freude Freude So Mag ich Dich ! Ps. ich komme !!!!

BHS · seit
BHS
Gast

Neuer Beitrag 02.02.2011 23:27

ick würd sagen in dem text is allet gesagt.... wenn ihr wollt könnt ihr das ding zumachen.... bevor mir noch wat einfällt Augenzwinkern

bremerjung ist offline bremerjung · 1098 Posts seit 06.04.2008
aus Hemmingen-City
fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
bremerjung ist offline bremerjung
*Vive tu destino*
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 06.04.2008 aus Hemmingen-City

Neuer Beitrag 02.02.2011 23:38

Bin ja echt nur stiller Mitleser hier, aber wenn ich das hier alles lese und noch nuchtern wäre, würde ich mr echt die Frage stellen, ob ich mich in diesem Forum anmelden würde.

Alter Falter, hier haben ein paar Typen echt tierisch was an der Marmel, oder ihr habt alle nur nen schlechten Tag. Das kann ich aber nicht glauben

LETTI ist offline LETTI · 10614 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10614 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 02.02.2011 23:44

Zitat von Baba
Freude Freude Freude Freude Freude So Mag ich Dich ! Ps. ich komme !!!!

Ich hab's befürchtet fröhlich

Zitat von BHS
ick würd sagen in dem text is allet gesagt.... wenn ihr wollt könnt ihr das ding zumachen.... bevor mir noch wat einfällt Augenzwinkern

pssssst... ruhig jetzt Augenzwinkern
Zitat von bremerjung
Bin ja echt nur stiller Mitleser hier, aber wenn ich das hier alles lese und noch nuchtern wäre, würde ich mr echt die Frage stellen, ob ich mich in diesem Forum anmelden würde.

Ich glaube, dann machen wir momentan einen schlechten Job als Moderator traurig

BRC #2

Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 02.02.2011 23:47

....wenn Hund & Katze sich treffen , gibbet selten Verbrüderungen Augen rollen

One of these days, I change my evil ways....

Baba · seit
Baba
Gast

Neuer Beitrag 02.02.2011 23:50

Wenn das heerchen dabei ist glaub ich nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Werbung
bremerjung ist offline bremerjung · 1098 Posts seit 06.04.2008
aus Hemmingen-City
bremerjung ist offline bremerjung
*Vive tu destino*
1098 Posts seit 06.04.2008 aus Hemmingen-City

Neuer Beitrag 02.02.2011 23:53

Zitat von LETTI

Zitat von bremerjung

Ich glaube, dann machen wir momentan einen schlechten Job als Moderator traurig

Die Frage solltest du dir wirklich stellen mein hessischer Freund.
Oder kannst du mir sagen warum mein Rama alle ist fröhlich

George ist offline George · 23331 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23331 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 02.02.2011 23:55

zum zitierten Beitrag Zitat von BHS

Das nehme ich wörtlich - und zwar schnell!

- thread closed for-fucking-ever -

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4819 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
4819 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 03.02.2011 10:53

zum zitierten Beitrag Zitat von BHS
naja... also bei dem lehrgang wurde vom seminarleiter auch mitgeteilt, das polypen im suff und zu schnell unterwegs sind... und wenn die kontrolle kommt wird einfach der dienstausweis gezeigt und fertig.... und deswegen... und nur deswegen... seh ich mich als genötigt an... hier wird mit zweierlei maß gemessen....

jetzt in diesem moment stehen ca. 2000 polizisten bei mir im stadtteil weil ein wohnhaus geräumt wird..... fahrzeuge mit laufendem motor.... weil es ja kalt draußen ist... und !!!!! beamte mit nem handy am ohr oder am sms schreiben..... und die haben jetzt sonderrechte oder wat???

bin mal jetzt wieder auf die ausreden gespannt die hier einige ablassen....

also alles bullshit gelaaber von kaffekränzchenfahrern die sich harte biker nennen.....

jaaa ick hab sogar den arsch inn der hose gehabt und an die scheibe geklopft und der dame gesagt, dass sie sich jetzt gerade nen punkt einfangen könnte.... da wurde ich belächelt.... es lebe die demokratie.... aber stimmt nur ich bin böseeeee...... löööl armes land...

fröhlich fröhlich ich hab mich jetzt echt lange zurück gehalten, war ausgiebig Tetris spielen, aber jetzt kann ich nicht anders:
du vergleichst Äpfel mit Birnen und hast absolut überhaupt gar keine Ahnung! Hin und wieder wär es vielleicht angebracht mal nachzudenken bevor man deutschlandweit seinen geistigen Sondermüll im Netz verbreitet. Wenn man dir nicht zurecht die Pappe gezwickt hat, wem dann?
Sei froh, dass du nicht an mein Fenster geklopft hast - sonst hättest du jetzt noch mehr zu erzählen. Aber wahrscheinlich hatte die Kollegin Mitleid mit dir.

...und davon ab, dass die im rechtlichen Sinne kein Kfz FÜHREN wenn sie stundenlang im Einsatzraum stehen (auch wenn der Motor läuft): ja, wir haben in der Tat Sonderrechte - immer dann wenn es zur Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben erforderlich ist. Das mag nicht immer vorbildlich erscheinen (oder auch sein), aber damit wirst du wohl leben müssen. Und da du sicher nicht bereit bist, die 25 (oder mehr) Vollpfosten bei dir in der Bude wohnen zu lassen die das Haus besetzt haben, solltest du das auch nicht von anderen erwarten, was wiederum dazu führt, dass aufgrund deiner hochintelektuellen Nachbarschaft ein riesen Polizeieinsatz erforderlich ist um eine handvoll Assis aus Privateigentum zu vertreiben (somit eine hoheitliche Aufgabe wahrgenommen wird).

Zu den anderen vogelwilden Theorien, wie die böse Staatsmacht ihr eigenes Süppchen kocht, ungeschoren davon kommt und dir trotzdem so viel Unrecht wiederfährt, sag ich aus zeitlichen Gründen jetzt mal besser nix. Wenn du wüsstest wie die Realität wirklich aussieht, wärst du vermutlich erstaunt. Kann dir einige Fälle nennen, in denen die Kollegen (zu recht) ordentlich gef**** wurden - allerdings im Gegensatz zu dir gleich doppelt, weil es für gewisse Sachen nämlich auch noch ne fette Diszi hagelt.
Aber klopf ruhig weiter deine Stammtischparolen! Der einzige Vorteil daran ist, dass du dich selber disqualifizierst.

...gott sei dank ist der andere Fred zu, denn da musst ich auch noch so ne Bemerkung lesen, bei der mir dezent der Sack geplatz ist - auch wenn die Bemerkung glaub ich nicht mal von dir war (Stichwort Bäume und hängen und so unglücklich )...

...noch was: falls du jetzt auf die Idee kommst, ich würde deine Steuergelder verblasen weil ich gerade während meiner Arbeitszeit hier vorm Rechner sitze, kann ich dich beruhigen: mein Partner ist gerade bei ner Verhandlung und ich hab Pause. Kostet dich nix smile

...so, das musste raus; und tschüssn!

busty ist offline busty · 68 Posts seit 16.06.2010
fährt: 883R Bj. 02
busty ist offline busty
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 16.06.2010
Neuer Beitrag 03.02.2011 11:24

Hallo,

also das ist hier wirklich zum schießen komisch...
es treffen hier Menschen aufeinanderer, die sich keinen Zentimeter von ihrer Position bewegen und jede andere Meinung an sich abprallen lassen.

Ich finde man kann doch ein vermittelnde Lösung finden. Ich muss BHS zustimmen das es einige (ich denke nicht die Mehrzahl) an Polizisten gibt, die ihre "MAcht" auch mal misbrauchen und so um die ein oder andere Strafe drum rum kommen oder einem einfach nur ein Ticket oder sonstwas geben weil ihnen die Nase des gegenüber nicht passt. ( Habe ich oft genug erlebt!!!! )

Highlight hierbei finde ich immer wieder sind die Polizisten, die einfach vor ner roten Ampfel das Blaulicht anmachen, weil sie keinen Bock haben zu halten und es nach der Ampel wieder aus machen. Das ist zwar nur ein kleines "Vergehen" allerdings zeigt das eindrucksvoll finde ich wie manche Polizisten mit ihren Sonderrechten umgehen selbst wenn es um etwas so banales geht!

Aber und das muss auch gesagt sein wird die Mehrzahl der Polizisten und allgemein Staatsbeamten ihrer "MAcht" korrekt und nach bestem Wissen und Gewissen gerauchen.

Und das man sich über die Verfehlungen mehr ärgert als über die Mehrheit freut die alles richtig macht ist ja wohl auch klar, denn wenn ich im Job scheiße baue bekomm ich eine übergezogen, wenn aber alles gut läuft bekommt man vom Kunden in der Regel nicht mal ein "Dankeschön" zu hören.

Gruß
Basty

busty ist offline busty · 68 Posts seit 16.06.2010
busty ist offline busty
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 16.06.2010
Neuer Beitrag 03.02.2011 11:33

@ jack harley

was mir an deinem Post so gefällt ist, das auch du deine Macht misbrauchen willst, denn was wolltest du BHS den schon großartiges sagen oder antun, wenn er dich am Fenster daruaf hingewiesen hätte? Hast du doch keine rechtliche Grundlage zu! Und außerdem ist das was du sagst mit dem führen des KFZ auch nicht ganz richtig. Das KFZ muss sich nur in einem der StVO untergeordnetem Bereich befinden und dort betriebsbereit sein. Sprich es muss der Motor laufen und die Person muss auf dem Fahrersitz sitzen. Damit ist der Tatbestand nach rechtlicher Sicht schon erfüllt. Also würde die Kollegin im engeren Sinne auch darunter fallen.

Allerdings gebe ich dir da recht, dass man hier diferenzieren muss /kann. Allerdings und das finde ich ein unding habe ich wegen soetwas auf einem Parkstreifen stehend mit laufendem Motor bei Kälte und dann Telefonieren auch schon ein Punkt bekommen und finde das wiederrum Mega dumm dann. Wenn schon dann ausnahmen für alle!

Gruß
Basty

Blue.Elise ist offline Blue.Elise · seit
Blue.Elise ist offline Blue.Elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 03.02.2011 11:37

Das sollten sich mal einige Leute unter das Kopfkissen legen:

http://www.kba.de/cln_016/nn_124384/sid_...html?__nnn=true

Vielleicht stellen die Herrschaften dann fest, dass sie doch nicht so ganz schuldlos ein fettes Punktekonto angesammelt haben.

Blue.Elise ist offline Blue.Elise · seit
Blue.Elise ist offline Blue.Elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 03.02.2011 11:37

Das sollten sich mal einige Leute unter das Kopfkissen legen:

http://www.kba.de/cln_016/nn_124384/sid_...html?__nnn=true

Vielleicht stellen die Herrschaften dann fest, dass sie doch nicht so ganz schuldlos ein fettes Punktekonto angesammelt haben.

spider ist offline spider · 1028 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
1028 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 03.02.2011 11:41

Das man einen Punkt bekommt, wenn man am Strassenrand mit laufendem Motor steht und telefoniert, versteh ich irgendwie auch nicht und ich würde mich auch tierisch darüber aufregen, wenn mir das passieren würde.
Schließlich gefährdet man niemanden.

Wenn dies dann den Ausschlag für die Einziehung des Scheins ist, ist dies doppelt ärgerlich.

Hab ich bisher wohl Glück gehabt.

Vielleicht liegt es auch daran, wie man auf die Ansprache seines Gegenüber (Polizist) reagiert.

Aber zu meinen "die Polizei macht es ja auch, warum darf ich es dann nicht" ist schon etwas überspitzt.

Die Polizei darf im Einsatz auch bei Rot über die Kreuzung fahren.

"Wieso bekomme ich dann Punkte und der Polizist nicht", wäre genauso bescheuert.

Wenn man so durchs Leben poltert wie es hier rüber kommt, muss man halt mit solchen "Ungerechtigkeiten" leben.

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 03.02.2011 11:47

und weiter gehts...

Ich fand den Beitrag von jack harley völlig ok, denn ganz ehrlich: Ich wäre genauso!
Und jeder hier nutzt in bestimmten Situationen seine "Macht" aus sofern er dazu Gelegenheit hat und einen Vorteil - kam selber in der Altweiber-Nacht in eine allgm. Verkehrskontrolle und hatte kein Bock auf das getue von dem Beamten und hab Ihm meinen Dienstausweis vorgelegt...durfte somit sofort weiter fahren - hatte nichts getrunken, keine drogen alles safe - hatte nur keinen Bock! also habe ich meine "kleine Macht" ausgenutzt...hab keinen geschadet und aus die Maus.
Alle regen sich über den Chef auf der ja die Kohle mit dem LKW nach hause bringt und mir nix abgibt...warum auch...ich würd es doch genauso machen solange ich niemandem schade.

Man leute hört endlich auf euch gegenseitig auf die schuhe zu kacken!!! Oder wird das hier jetzt ein Anscheiß-Wettbewerb???

Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 03.02.2011 11:52

Hab da ne Idee...
Attachment 66352

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Wer kennt diese Art von Uhren?
von RonjaRubin
11
11360
12.06.2018 10:27
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200 Forty-Eight: Batterie Deckel wech (Mehrere Seiten 1 2)
von Tomstar
29
19839
22.05.2018 19:12
von cats
Zum letzten Beitrag gehen