Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

« erste ... « vorherige 236 237 [238] 239 240 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 23.02.2011 14:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
..

Stelle ich mir gerade bildlich vor wenn Dich einer so anquatscht.... fröhlich fröhlich fröhlich

Ich schätze mal, spätestens hier wäre er tot.... großes Grinsen
Attachment 68980

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 24.02.2011 16:08

Kommt ein Monteur in das Verteidigungsministerium und sagt: "Guten Tag, ich soll mich um den Kopierer kümmern."

Darauf der Soldat an der Pforte: "Tut mir leid, aber der Minister ist gerade in Afghanistan."
Attachment 69069

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boller-Andy am 24.02.2011 16:33.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 24.02.2011 18:20

Attachment 69079
Attachment 69081

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 24.02.2011 18:31.

Gabba ist offline Gabba · 659 Posts seit 10.05.2010
aus 59199
fährt: Forty eight
Gabba ist offline Gabba
Langes Mitglied
659 Posts seit 10.05.2010
aus 59199

fährt: Forty eight
Neuer Beitrag 24.02.2011 20:02

Geht eine Frau in die Sauna.
Als ihr ein Mann entgegenkommt, zeigt er auf sie und fängt laut an zu lachen.
Beim nächsten Saunagang das gleiche Spiel. Frustriert geht sie daraufhin nach hause.
Erst Wochen später traut sie sich wieder hin. Natürlich trifft sie wieder den gleichen Typen.
Der lacht sich wieder krumm. "Was soll das denn" fragt sie ihn. "Warum lachen sie mich denn aus?"
"Ich habe noch nie so kleine Brüste gesehen" sagt er." Da kann man doch was gegen machen."
"Was soll ich denn ihrer Meinung nach tun"?
"Ganz einfach" erwiedert er. "Sie nehmen ein Stück Toilettenpapier und reiben es zweimal am Tag zwischen ihren Brüsten rauf und runter."
"Das soll helfen"? fragt sie ungläubig.
" Ja sicher, hat doch bei ihrem Hintern auch funktioniert."

The best is yet to come!

George ist offline George · 23233 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23233 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 24.02.2011 21:09

zum zitierten Beitrag Zitat von Boller-Andy
Kommt ein Monteur in das Verteidigungsministerium und sagt: "Guten Tag, ich soll mich um den Kopierer kümmern."

Darauf der Soldat an der Pforte: "Tut mir leid, aber der Minister ist gerade in Afghanistan."

BZ ist offline BZ · 381 Posts seit 27.07.2008
aus Destedt
fährt: XL 1200 T 2018
BZ ist offline BZ
Langes Mitglied
381 Posts seit 27.07.2008
aus Destedt

Neuer Beitrag 24.02.2011 22:03

Habe mir heute eine neue Tastatur für meinen PC zugelegt.
Nennt sich Guttenberg-Tastatur.
Hat nur zwei Tasten: Copy und Einfügen.

BZ

Werbung
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4814 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
4814 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 25.02.2011 13:23

Alte Männer

Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drumherum auf einer herrlichen Wiese.

Eines Tages geht er zum Obst pflücken mit einem Kübel zum Teich.

Als er näher kommt, hört er Lachen und Plantschen, und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.

Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser.

Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!"

Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."

Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."

Moral von der Geschichte:

Alte Männer (so ab 50) mögen vielleicht langsam gehen, aber denken können sie immer noch schnell!!!

--

yellov20 ist offline yellov20 · seit
yellov20 ist offline yellov20
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 27.02.2011 12:01

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Harley Davidson

Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorräder. Als er starb, wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte:
"Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen möchtest!"
Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!"
Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott: "Hey Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?" "Ja",sagte Gott,"das stimmt schon." Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
1. Das Vorderteil ragt zu weit hervor.
2. Hinten wackelt es zu stark.
3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff..."

"Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer.
Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück: "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind. Aber laut meinen Informationen reiten immer noch mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner...!"

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 27.02.2011 12:23

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ein Harley-Fahrer muß mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist.
Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, daß Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!"
Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei Harley-Fahrern besonders beliebt!).
Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Harley-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt; "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen???"
"Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!"
"Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder???"
Sagt der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen........?"

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 27.02.2011 12:27

großes Grinsen großes Grinsen noch einer!!Heute habe ich mit meinen Bike auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10km/h zu schnell gefahren). Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich: "Wohin so schnell, junger Mann ?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstrecker."
"Af.., Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ...Afterstrecker?"
"Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich ihn bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen a..., bitte schön?"
Darauf antwortete ich, sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke......"

Bußgeld: 95,-EUR
Strafe vom Amtsgericht: 450,-EUR
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR ! ! !

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 27.02.2011 12:38

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.
Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
"Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat."
"Ja und was hast Du gesagt?"
"Na, daß ich Rocker werden will!"
"Hä?"
"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."

teutonikum ist offline teutonikum · 5 Posts seit 14.10.2009
fährt: 1995er FATBOY
teutonikum ist offline teutonikum
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 14.10.2009
fährt: 1995er FATBOY
Neuer Beitrag 03.03.2011 16:46

Yippidihei liebe Gemeinde!!

Nun die Odyssee begann vor ca. 2 Jahren als ich mich hier das erste mal vorstellte...zur damaligen Zeit kam ich auf die Idee meine Ernährung von Reis auf V-Grummel (ist eine Gemüsesorte die von einem alten Chinesen namens MIL-WAU-KEE entdeckt wurde) umzustellen!Da meine Schekel immer etwas begrenzt waren und der Dollarkurs gerade mächtig Angst vor dem Euro hatte (der is´ja auch manchmal ein Arsch!) kam mir die fulminante Idee ein Bike aus Burger und Tacoland zu bestellen!Gesagt und äh fast getan...Ich durchstöberte das Netz und fand schnell heraus welche Bikes mir am besten gefielen!
Nämlich diese beiden hier:http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery...loke%20%203.jpg]

und... http://www.classybikes.com/image.php?image_id=582459

So nun musste ich nur einen verlässlichen Kontakt nach A -merik- A herstellen, ich begann wahllos und völlig ungehemmt ca.1 Milliarde konterminierter Leute und auch Menschen zu befragen ob Sie denn niemand kennen würden der da --> drüben wohnt!Zu meiner Verwunderung kannten alle jemanden der jemanden kennt der mal von einem gehört hat der einen kennt der jemanden mal getroffen hat der mal äh drüben war und vielleicht noch da--> wohnt!!SUPER...total einfach!!Einer blieb übrig!Das Ziel vor Augen begann der E-Mail Kontakt
der sich über lächerliche sechs Wochen erstreckte-sechs Wochen lang bekam mein Arbeitskollege den ich morgens mit meiner Yacht abholte (ja abholte-er fährt mittlerweile nicht mehr mit mir??) die volle Breitseite ab...2,2L Hubraum 130PS 260er Pelle ca. 280cm lang S&S Motoren 170er vorne Einfuhrzoll,Versicherung ca 1%,Container,Schiff oder doch Kontakt zu einem Armeeangehörigen-Mehrwertsteuerbefreiungsschein...Überführung mit B52 Bomber Abwurf über Karlsruhe gegen 0700h...260L Hubraum 2,2PS 280er vorne 130er hinten usw.

Eines morgens stieg er wieder ein bzw. auf (is´ja ´ne Yacht) und hatte wie seit neuestem(?) seine Kopfhörer an!Der Schuss traf direkt und unvermittelt; äh wass´n für´n Schuss?Hab´garnix gehört nur den Mann fallen sehen..als er mich fragte wo denn mein Kontakt wohne?AHA!!!Die Kopfhörer sind nur Tarnung -es interresiert Ihn also doch!!!! IN A-MERIK-A sagte ich voller Stolz!
DAS WEISS ICH AUCH DU AFFE (wass´n der so gereizt?) WO IN AMERIKA?????
Stille...absolute Stille...die Krähe am Rückspiegel krächzte Ihr verheissungsvolles Lied...
Hatte ich Dämlack in all der Aufregung glatt vergessen meinen Kontakt zu fragen wo genau er denn wohnt??Lila nennt sich die Gesichtsfarbe-nein Purpurrot nein Lila...implosion...eine erste Vorahnung...nach ca. 30 Minuten bei laufendem Motor,die Beifahrerseitentür sperrangelweit offen und der Beifahresitz leer ,ich mit offenem Mund und einem See an Geifer (auch Lila nein Purpurrot!) zwischen meinen Füssen klopfte mein Meister an meine Türe und fragte mich ob ich denn die Höflichkeit besäse mich nun umzuziehen und mit der königlichen Arbeit zu beginnen?

In der Mittagspause malte ich mir mein Gesicht Grün an-einfach so!Es stellte sich in den daruffolgenden Tagen heraus das mein Kontakt zur nächsten passablen Maschine läppische 2500 Meilen von seinem Wohnort reisen müsste (cycletrader.com-->any distance)!

Der Sommer war nahe und ich hatte ca.50 meiner 87 KIlo abgenommen.Werd´doch Jokey!
Wass´n für´n Schuss hab garnix gehört nur den Mann...

Ich kaufte mir eine Suzuki VL 1500 mit 240er 150er US-Einsätze Schlangenledersattel und ´ner 200cm Dragbar-natürlich nicht aus Trotz!!

Nach der proforma Db Messung beim TÜV 105DB (im Schein stehen 84) und meiner Frage ob das denn relevant sei bei einer Polizeikontrolle?Kopfschüttelnd und kommentarlos marschierten die TÜVERIANER in den Panicroom um das SEk zu verständigen.Und ich fuhr mit gemässigten 160km/h vom Hof!

Ich verkaufte das Motorrad wieder!Nicht aus Trotz!

Wir zogen um - mein Budget schrumpfte abermals...ob denn eine Feuerstelle in der Küche nicht volkommen ausreiche?Warum ein neues Bett?Ein paar feste Haken an die Wand und wir können uns ja mit den Schlafsäcken an die Wand hängen!Warum neues Besteck?Wenn wir die Nägel aus´m Keller also äh ich meine die Gabeln könnten wir uns doch dann sparen oder Schatz?

Wie gesagt mein Budget schrumpfte!

Mittlerweile vergingen fast zwei Jahre...und für mich eine Ewigkeit!

Der Sommer naht Schweissausbrüche,Albträume,Rücken und Schnappatmung!
Ein weiterer Versuch - habe morgens ein Plakat entdeckt auf dem stand ´Richtig wünschen`
-kosmische Gesetze usw...Hoffnung

Also dann mobile.de motoscout und wie Sie nicht alle heissen!Mindestens 200er und 130er
Reifen nicht mehr als 35000km (warum eigentlich?)Kürzeres Heck nicht zu kurz und ja natürlich schwarz am besten komplett Pulverbeschichtet ,Kellermänner und ja Le Pera is´klar ´ne Miller muss auch drauf sein oder AMC nein Kesstech ESM watt rede ich komplett ohne Auspuff weil jetzt oder nie und voll und vor allem fett und laut und tief und 90/90cm Apehanger und brutal und überhaupt!

Beruhige Dich mein Junge!!!Gaaanz ruhig...

Wieviel hast Du?12500 €!Das Kichern kam erst völlig unbemerkt ja leise und wurde immer lauter ja entpuppte sich zu einem hohlhalsigen Lachen das in ein hysterisches Kreischen und wieder zurück zu einem wehklagendem Wimmern wurde...12500€...tststs...12500€.

Heri das kosmische Gesetz DAS KOSMISCHE GESETZ!!!!!!!!!!!!!

Motoscout Sonntag morgen gegen 0515h...Harley Davidson Fat Boy Baujahr 1995 31000km,
200er/130er Vance /Hines schwarz TÜV/REIFEN NEU Heckumbau usw.12500.-

Wass´n für´n Schuss hab´garnix gehört nur den Mann vom Stuhl fallen sehen...

Fünf Uhr Fünfzehn wenn ich jetzt gleich los laufe ohne zu frühstücken und ohne Hose schaffe ich die 160 km in sagen wir 4 Stunden und zwei Tagen äh verdammt gut dann warten und anrufen- Brieftaube mit Anzahlung vorbeischicken und bangen das irgend ein anderer Affe nicht schon um Vier Uhr Fünfzehn MIT Hosen vor´m Rechner saß!

Gegen 1600h erreichte ich nach 140 Versuchen den Hernn Erlöser (Ich hatte wieder Jockeygewicht) - nein gegen Vier Uhr fünfzehn habe niemand angerufen!Und das Motorrad sei noch da...!Nächste Woche Samstag wäre Ok - ich gab´ihm mein Wort und er mir seins!
Wie war doch noch die Nummer der Nervenklinik?Na egal habe ja immer noch die Möglichkeit mir das Gesicht grün anzumalen...!

Am folgenden Samstag machte ich mich mit meinem Schatz auf den Weg ins gelobte Land!
Geld dabei,Kurzzeitkennzeichen,Helm,Klamotten gut in der Zeit ja alles cool....

Heri:Was war das Schatz?
Schatz:Ein Schild!
Heri:Was stand auf dem Schild?
Schatz:Vollsperrung!
....voll in die Eisen nach der nächsten Kurve...Vollstau...Brückenarbeiten...alles dicht...keine Ausfahrt in Sicht....es wird eng mit der Zeit...Puls langsam auf 200...

Schatz: Du weisst das ich um 1400h arbeiten muss!
Heri:Krieg keine Luft ,gib mir die grüne Farbe oder den Revolver!!
Schatz:Wie wär´s mit dem grünen Revolver?

Exitus.

Am nächsten Tag die gleiche Strecke...nach ca. der Häfte der Strecke kommt mir auf der Gegenfahrbahn ein Streufahrzeug entgegen....und noch eins.....
Sind Die irre es regnet doch nur leicht!!
Ein paar Meter weiter die ersten Dächer sind weiss...die Strasse...
Der Herr sei mein Hirte ich werde das Bike heute nach Hause fahren - tragen schieben ziehen.

Beim Hernn Erlöser ca. 1 Stunde zu früh angekommen (man lernt ja..,)Noch´n Kaffee und Tach und Hallo - cooler Typ nettes Haus und die absolut fette Maschine vor mir...Stille eine der wohltuendsten Stillen die ich je erlebte....Nee is klar is gekauft!

Also ich fahr dann mal Danke für alles und das Du Dein Wort gehalten hast!

Du willst fahren?Es schneit Alter oder isses Schnee- und Eisregen?Bist Du verrückt?

Ich bin nicht verrückt und ja es is´grüne Frabe in meinem Gesicht!

Ausserdem datt bisschen Schnee bin doch nicht aus Zucker!!

20 min. später erste Rast bis auf die Knochen eingefroren-Thermometer bei -1 Grad...

Der Herr sei mein Hirte...alle 20 Minuten Pause -Helmvisier von aussen vereist von innen

beschlagen...Lebensgefahr...denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit...

Das Motorrad hat mich endlich in der Garage abgestellt....

....Nachbar kommt vorbei -hast Du zugenommen?

Ja mann ich habe mächtig zugenommen!!Neues Motorrad?Ja!Gerade erst geholt...war´s stressig?Nöö war total einfach!!

Datt war die Odyssee des Heri aus Karslruhe...

1000 Dank für Eure Aufmerksamkeit

Heri aus Karlsruhe

...jetzt Harleyfahrer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von teutonikum am 03.03.2011 17:03.

Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 03.03.2011 16:53

Geile Story!!!

Bilder?

Support your local MC

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 03.03.2011 18:06

Super erzählt. Hast du den grünen Revolver noch ?
Viel Spass

BZ ist offline BZ · 381 Posts seit 27.07.2008
aus Destedt
BZ ist offline BZ
Langes Mitglied
381 Posts seit 27.07.2008
aus Destedt

Neuer Beitrag 03.03.2011 23:02

Störte, baruchst Du einen Revolver?

Kein Problem, hab noch einen aus Vinyl, von den Beatles. Alles eine Frage des Preises. fröhlich

BZ

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXCW/C Rocker: Rocker C springt nicht mehr an... TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von BamBam-VRS
29
7046
13.11.2024 17:53
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
371
710278
10.11.2024 23:19
von ibande