Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Kellermann 1000DF

Alle XL 1200: Kellermann 1000DF

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle XL 1200: Kellermann 1000DF

Avatar (Profilbild) von Fertsch77
Fertsch77 ist offline Fertsch77 · 507 Posts seit 20.06.2010
aus Langenhagen
fährt: HD Night Train
Fertsch77 ist offline Fertsch77
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
507 Posts seit 20.06.2010
Avatar (Profilbild) von Fertsch77
aus Langenhagen

fährt: HD Night Train
Neuer Beitrag 22.02.2011 00:54
Zum Anfang der Seite springen

...also ich hab kellermänner vorn und hinten verbaut...funktioniert ohne probleme ...hinten definitiv keine widerstände...vorn hab ich bei den kellermann lenkerendenblinkern mit led versucht die widerstände nicht zu verbauen...folge blinker blinkt dreimal normal dann geht blinkfrequenz hoch und das schlüsselsymbol im tacho leuchtet...also widerstände rein und problem beseitigt... Augen rollen

__________________
to all you virgins , thanks for nothing..... großes Grinsen

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 22.02.2011 01:12
Zum Anfang der Seite springen

Baby ...das war und ist auch nicht das Problem! Augen rollen

Avatar (Profilbild) von sporty-eight
sporty-eight ist offline sporty-eight · 105 Posts seit 08.11.2010
aus Köln
fährt: Forty-Eight
sporty-eight ist offline sporty-eight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 08.11.2010
Avatar (Profilbild) von sporty-eight
aus Köln

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 22.02.2011 10:07
Zum Anfang der Seite springen

@coolmods
Ich glaub du hast recht, hab das Ding an der Bremse bestimmt gehimmelt!!! Baby
Also, wie war das nochmal mit der Reparatur der Armatur...??? Augen rollen

Gruss,
sporty-eight

__________________
UNGLAUBLICH... wie schnell man im ersten Gang fahren kann! Freude

Avatar (Profilbild) von coolmods
coolmods ist offline coolmods · 698 Posts seit 19.10.2010
aus Hüllhorst
fährt: Sportster S und Honda Monkey :-)
coolmods ist offline coolmods
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
698 Posts seit 19.10.2010
Avatar (Profilbild) von coolmods
aus Hüllhorst

fährt: Sportster S und Honda Monkey :-)
Neuer Beitrag 22.02.2011 11:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sporty-eight
@coolmods
Ich glaub du hast recht, hab das Ding an der Bremse bestimmt gehimmelt!!! Baby
Also, wie war das nochmal mit der Reparatur der Armatur...??? Augen rollen

Gruss,
sporty-eight

großes Grinsen kam mir auch alles so bekannt vor
Ich habe mit einem extrem feinen bohrer ein Loch bei der alten Nase gebohrt und dann mit einer sehr kleinen Schraube die Nase ersetzt. Bisschen frickelig aber es ging und sieht stabil aus. Notfalls halt just in den Baumarkt und 5EUR für Bohrer und Schraube ausgeben als ein Heidengeld für das Neuteil...

Greetz
Coolmods

__________________
Blog: http://lacour.bike

Wagge ist offline Wagge · seit
Wagge ist offline Wagge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.02.2011 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Oder den hier kaufen:

http://cgi.ebay.de/Bremslichtschalter-Ha...=item53e3db77f2

Haben auch schon einige an neueren Modellen erfolgreich verbaut. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Avatar (Profilbild) von sporty-eight
sporty-eight ist offline sporty-eight · 105 Posts seit 08.11.2010
aus Köln
fährt: Forty-Eight
sporty-eight ist offline sporty-eight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 08.11.2010
Avatar (Profilbild) von sporty-eight
aus Köln

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 22.02.2011 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Danke Wagge, aber jetzt wo ich das Ding sehe, denk ich das ich ein Kabelproblem habe und nicht den Schalter defekt hab.
Denn das Klicken, wenn ich die Bremse betätige hört man, und man sieht so´n Ding rein und raus kommen. Hatte beim Lenkerumbau mal eins, zwei Käbelchen gequetscht, denke das ist es.

Gruss,
sporty-eight

__________________
UNGLAUBLICH... wie schnell man im ersten Gang fahren kann! Freude

Werbung
MikeMcCracken ist offline MikeMcCracken · 274 Posts seit 05.06.2010
aus Heusenstamm
fährt: FLHXS Street Glide Special
MikeMcCracken ist offline MikeMcCracken
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
274 Posts seit 05.06.2010 aus Heusenstamm

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 28.02.2011 18:39
Zum Anfang der Seite springen

... habe bei mir die Kellermänner hinten verbaut. Kurz probiert = Riesenfreude, geht!
Eben gerade die erste Tour gefahren und bemerkt das nach dem dritten blinken die Blinkfrequenz hoch geht verwirrt
Vorher waren die originalen LED Rücklicht-Blinker dran; somit benötige ich doch angeblich keine Widerstände, oder? Bin gerade etwas ratlos ...

__________________
Der Sinn des Lebens ist Leben...

Avatar (Profilbild) von desmond
desmond ist offline desmond · 590 Posts seit 27.05.2008
aus Frankfurt am Main
fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
desmond ist offline desmond
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 27.05.2008
Avatar (Profilbild) von desmond
aus Frankfurt am Main

fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
Neuer Beitrag 28.02.2011 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike,
wenn nach 3x die Blinkfrequenz hochgeht, dann ist einer der beiden Blinker kaputt / falsch angeschlossen. Das ist so gewollt als Anzeige für einen Ausfall derselben. Wenn Du z.B. zum Test nur 1 Blinker anschließt, dann blinkt der auch 3x normal und danach in erhöhter Frequenz.

LG

Desmond

MikeMcCracken ist offline MikeMcCracken · 274 Posts seit 05.06.2010
aus Heusenstamm
fährt: FLHXS Street Glide Special
MikeMcCracken ist offline MikeMcCracken
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
274 Posts seit 05.06.2010 aus Heusenstamm

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 28.02.2011 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Hmm, danke für den Tip, Hab die Blinker nochmal abgeklemmt, genauso wieder angeklemmt und siehe da: Es geht! Hoffe nur es geht auch auf Dauer...

__________________
Der Sinn des Lebens ist Leben...

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.02.2011 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von desmond
Hi Mike,
wenn nach 3x die Blinkfrequenz hochgeht, dann ist einer der beiden Blinker kaputt / falsch angeschlossen.

Das ist doch Quatsch, jedenfalls bei Neuen.

Entweder du baust dir Widerstände ein oder am bequemsten einen Badlander und dann funktioniert es auch mit der Blinkfrequenz,

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jimmy am 28.02.2011 20:21.

Avatar (Profilbild) von desmond
desmond ist offline desmond · 590 Posts seit 27.05.2008
aus Frankfurt am Main
fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
desmond ist offline desmond
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 27.05.2008
Avatar (Profilbild) von desmond
aus Frankfurt am Main

fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
Neuer Beitrag 28.02.2011 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von jimmy
Zitat von desmond
Hi Mike,
wenn nach 3x die Blinkfrequenz hochgeht, dann ist einer der beiden Blinker kaputt / falsch angeschlossen.

Das ist doch Quatsch, jedenfalls bei Neuen.

Entweder du baust dir Widerstände ein oder am bequemsten einen Badlander und dann funktioniert es auch mit der Blinkfrequenz,

Nee, nee Jimmy, kein Quatsch. So isses. Habe ja selbst dieses Procedere durchgespielt. Nur einen LED Blinker (vorne) angeschlossen -> 3x normal, dann schnell (auch MIT Widerstand). Dann den zweiten LED Blinker (vorne) angeschlossen (auch mit Widerstand) -> Blinkfrequenz korrekt. Wenn Du allerdings die hintere, original LED Brems/Rück/Blinklicht Kombi gegen die neuen Kellermänner austauscht, dann ist das nicht so. Dann blinkts nur hinten, wenn beide Seiten korrekt angeschlossen sind (Ausnahme: Warnblinker und Signal Alarm an - das geht auch bei nur einem angeschlossenen hinteren LED Blink/Brems/Rücklicht Kombi).

Glaub' mir - so isses.

Gruß
Desmond

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.02.2011 23:39
Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du das schon einmal gemacht hast wirst du es ja wissen Augen rollen
und das es richtig angeschlossen wird, davon gehe ich einfach mal aus.

Deine kaputten Blinker kannst du mir dann in Zukunft gerne schicken Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jimmy am 28.02.2011 23:53.

Avatar (Profilbild) von Stef
Stef ist offline Stef · 258 Posts seit 03.04.2010
aus Erfurt
fährt: 883 iron
Stef ist offline Stef
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
258 Posts seit 03.04.2010
Avatar (Profilbild) von Stef
aus Erfurt

fährt: 883 iron
Neuer Beitrag 24.07.2011 19:29
Zum Anfang der Seite springen

Würde mich hier gerne ranhängen.
Habe vorne Kellermänner BL1000 (keine LED) verbaut. Als Masse hab ich das original Kabel genommen. Jetzt ist mir aufgefallen das öfters aber nicht immer nach dem 3. Blinken die Frequenz hochgeht.
Hat jemand ne Idee?

Avatar (Profilbild) von Stef
Stef ist offline Stef · 258 Posts seit 03.04.2010
aus Erfurt
fährt: 883 iron
Stef ist offline Stef
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
258 Posts seit 03.04.2010
Avatar (Profilbild) von Stef
aus Erfurt

fährt: 883 iron
Neuer Beitrag 26.07.2011 18:03
Zum Anfang der Seite springen

Die Lage verschlechtert sich...
Bin grad ne Runde gedreht und als ich Blinken will geht der Warnblinker an und erst nach ca. 5 min wieder aus. Hab dann den Heimweg angetreten und kurz vorm Ziel als ich rechts abbiege blinkt der linke schwach mit. Jetz ist wieder alles normal. Ich verstehs net.
Kann das irgendwas mit der automatischen Blinkerrückstellfunktion zu tun haben?
Bitte um Hilfe.
MfG

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2628 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2628 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 26.07.2011 18:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stef
Die Lage verschlechtert sich...
Bin grad ne Runde gedreht und als ich Blinken will geht der Warnblinker an und erst nach ca. 5 min wieder aus. Hab dann den Heimweg angetreten und kurz vorm Ziel als ich rechts abbiege blinkt der linke schwach mit. Jetz ist wieder alles normal. Ich verstehs net.
Kann das irgendwas mit der automatischen Blinkerrückstellfunktion zu tun haben?
Bitte um Hilfe.
MfG

Hast du die Verbindung gelötet oder mit Quetschverbindern verbunden ? Ich vermute mal das du Feuchtigkeit an den Verbindngen hast. Ich habe meine Verbindungen (habe aber die original Blinker-Rücklichtkombi von HD verbaut) verlötet und mit Schrupfsschlauch 2 * verschweißt.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: Sissybar mit 3in1 Kellermann Blinker
von daviddbbk
8
13029
08.07.2022 14:13
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Kellermann Bullet 1000 DF und PL White (Mehrere Seiten 1 2)
von DysonDog
16
14746
14.05.2021 14:51
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Kellermann blinker widerstand? (Mehrere Seiten 1 2)
von adij24
22
25869
14.02.2020 19:28
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen