Zitat von roso
es gibt sicher viele in diesem forum die eine solche frage unnötig und langweilig finden, verstehe ich natürlich, einfach schnell übergehen .
So isses!
Ich geb dir trotzdem eine Antwort, weil du's so schön verpackt hast
Aus meiner Sicht ist der Halter von Thunderbike in Sachen Halterung, TÜV und Preis aus meiner Sicht mit das Beste, was du so bekommst. Kannst den Preis durch Selbstanfertigung der Nummernschildplatte auch noch was niedriger halten. Gab es eine zeitlang auch immer wieder im Ebay für ca. 100,00 Euro (ich hab 112 bezahlt). Schwarz lackiert hab ich dann selber.
Find ihn von der Halterung her gut, weil er zwei vorhandene Aufnahmepunkt benutzt und du durch Lösen einer Schraube auch den Riemen ohne Probleme spannen kannst, falls nötig.
Papiere sind natürlich dabei, Nummer ist eingelasert. Auch wenn du das wahrscheinlich gar nicht bräuchtest, da der Halter halt die Vorgeban erfüllt, die es für seitliche Halter sowieso gibt.
Optisch am Schönsten finde ich die Genscher, aber den Preis würde ich halt nie bezahlen.
Hier ist meiner:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 28.02.2011 17:39.