tach günter,
...paperlapap. ich hatte eben schon so schön geantwortet, doch dann die falsche taste gedrückt,
da stand "zurücksetzen". mist, mit lesebrille......
dann lachte die sonne und mir war so, als hätte ich den lothar auf der strasse gehört, und....
so nun zurück.
- harley fahrer müssen definitiv für abscheifungen - vernunft inklusive - sehr empfänglich sein.
wie anders lässt eine solche leidensbereitschaft erklären?
- delling und netzer sind bekannt. wobei der netzer in einer stern-reportage in den 70ern seine
bräute und seine autos gezeigt hat, iso griffo und die uschi, die wollte ich auch.
die beiden herren sind für mich waldorf und stadler.
die figuren sind von jim henson, dem erfinder der sesamstrasse. ebenfalls ein ami, der
ordentlich aufsehen erregt hat mit seiner sozialkritik und seinen pädagogisch und didaktisch
wertvollen beträgen. zappa und henson kannten sich.
was delling und netzer vereint, sowie waldorf und stadler ist ihr besseres wissen,
spötter machen daraus besserwisserei.
- mit meiner gabel, das ist noch nicht der weisheit letzter schluss, und das weißt du auch.
ich habe schon einmal im w&w geblättert und feine kartuschen gesichtet, die mir indiz geben
dafür, wie es eigentlich aussehen müsste. dennoch, mein einsatz hat sich wirklich gelohnt.
es ist erheblich besser. jedoch noch nicht optimal.
- andere baustellen müssen jetzt noch ein wenig warten, sonst gibt es ärger mit der geschäftsführung
- verlege meine aktivitäten zusehens aufs fahren und aufs kaffetrinken. die sonne lacht.
- meinen berufswunsch teile ich dir dann mit.
vielleicht klappt es ja mit dem sendeplatz für uns auf dmax.
es grüsst der tunigstheoretiker vom sofa.
zsb