zum zitierten Beitrag
Zitat von Sporty-48
ich find die Flaschen auch gut, muß aber sagen das ich kein Bock auf ne Tasche an meiner 48 habe.
für ne kleine Tour würde ich mir so ne Flasche lieber in den Rucksack stecken.
Hat auch was mir Sicherheit zu tun. stell dir mal vor du hast 4 Liter benz. in ner Seitentasche und legst dich auf dieser Seite lang. dann wirds heiß.
Andere Möglichkeit:
frag n Kollegen ob er bei der tour n Fläschchen von dir in seine Seitentasche steckt.
So bist du ausser Gefahr.
Kann ich verstehen...
Andererseits: da fährt einer ein Motorrad, was nur 100 km weit kommt....
Daher müssen alle immerzu auf Ihn Rücksicht nehmen, und immerzu tanken/an Tanken , mitten im Verkehr anhalten....
alternativ kann der nun minifläschen mitnehmen...
Da sein tank soo klein ist, dass ein größerer auch nicht passt, wegen der coolen, unteren spiegel, und dem daher beengten Platz.
Also reservesprit mitnehmen in Extrabehältnis....
Nun werden die Fläschen gefunden, alles scheint gut...
Und nun kommt der auf die Idee, dass das an seinem Motorrad nicht gut aussieht, wenn da ne Seitentasche dran ist????
Und dass daher die Kumpels (für Ihn!!) die Reserveflaschen mitbnehmen sollen????
Muahahahahahaha!!!
Vielleicht gehts noch so weit, dass, sagen wir, der Kumpel mit....Yamaha Fjr 1300 oder Guzzi 1100 oder Bmw 1100 oder what ever, einen ganzen Reservetank für ne Sporty oben auf sein Motorrad schnallt...
bei der sporty 48 geht das aber nicht, das sieht dann nicht gut aus.....
Muahahahahaha!!!
in diesem Thread wird nun wirklich alles, aber alles zum coolen Design der 48 gesagt!
48 ist cool, aber der notwendige Reservesprit, den sollen die lieben Kollegen auf Ihren (uncoolen) Motorrädern mitnehemen.....
herrlich!
Habe eben dieses Bild im Netz gefunden, stammt aus diesem Forum....
http://0.tqn.com/d/motorcycles/1/0/B/3/0...ster_48_gas.jpg
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gooldi am 10.03.2011 20:05.