was heißt anderes Motorrad zulegen??
ich habe eine 1200 Low, also 17 Liter!!
und, das Motzen kam ja nun von 1-2-3 leutchens, die es nicht verknusen konnten, dass Ich mich über "nöhlen" "heulen" und den Vorschlag " Kleine Fläschen mitzunehmen, aber am besten nicht in einer satteltasche an der 48, denn das sieht nicht schöön aus, besser nehmen as die Kollegen auf Ihren Maschinen mit" lustig machte!
Und dass andere auf Ihren Maschinen den sprit in kleinen Fläschen für mich mitnehmen, das ist ja nun in Wahrheit soo lustig und absurd, dass ich mir schon erlaube, da mal belustigt zu sein.
Da muss man nun nicht motzen, und beleidigen schon garnicht.
Die 48 sieht cool aus, aber die Einschränkungen sind ja wohl auch offensichtlich klar geworden.
beleidigen muss aber deshalb keiner....
"Die Harley-Gemeinschaft" besteht ja nun nicht nur aus 48ern, und schon garnicht nur aus 48ern, die, auf die Paar Schwächen ihres Motorrads angesprochen, gleich völligst beleidigt sind!
Das sind Typen, die ein cooles Motorrad fahren, eine schönes Motorrad, mit sound und Stil!
Meckernde Heuler dagegen, die nöhlen, DIE passen nicht in "die Harley Gemeinde"!
Ist doch nun klar geworden, dass man als 48 die Fläschen (selbst
) mitnehmen kann, und dass der 12,5 Liter tank auch passt!
Deswegen muss man nicht heulen, nöhlen, noch mit grosser Geste jemanden aus "der Gemeinschaft der Harleyfahrer " ausschliessen...
Und das als jemand, der gerade die erste Saison beginnt...wie frech...
ich fahre seit 23 Jahren Mopped, und habe meine erfahrungen....
Da beginnt jemand dieses Jahr das fahren(Das Hd, oder das motorradfahrren überhaupt???), und schliesst nun leute aus....Aus "der Gemeinschaft"....
Wenn überhaupt, dann aus der der 48er Fahrer, und noch eher aus der der 48er-Fahrer, die sich sofort aufregt, wenn man Ihnen nicht die Fläschen trägt...
Und in DER will ich garnicht sein.
bleibt locker und werdet wieder nett.
Ps: Habe beim lesen zufällig folgende Sätze von David 08 gefunden: Der hat wirklich seit etwa 2 Wochen eine 48, es ist sein erstes Motorrad, seine erste Saison, und er hat vorher noch NIE Motorrad gefahren!!!!! Noch kein bischen!
Und solche "schliessen nun Fahrer "aus der Gemeinschaft" aus!!!
Zudem wollte Er noch vor 1 Woche selber einen 17 Liter Tank an seine 48 anbauen, weil das besser wäre, auch mal 300 km fahren zu können!!
David08, Du hast dich völlig lächerlich gemacht, schau:
----------------------------------------------------------------------------------
David08 am 1.3.2011!!!
"Was ich eigentlich brauche ist ein 17Liter Tank zum wechseln(
). Können die nicht mal was erfinden, das man den Tank nur draufstecken kann? Für die Tour den kleinen runter und den großen drauf und für den Tagesgebrauch reicht der originale..... Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich mir den 17 Liter Tank auf meine 48 bauen lassen soll(
). Ist eigentlich blöd, weil sie mir gefällt, aber ich kann sie ja immer wieder zurückbauen"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
David08 am 4.3.2011!!!
"Na das sind ja tolle Preise, die ihr mir hier nennt. Da muss ich erst drüber schlafen. Da ich die 48 ja neu habe und auch erst ein paar Kilometer gefahren habe(
), brauche ich auch noch ein paar eigene Eindrücke zum 48 fahren(
).....Ich muss erst mal ausloten wie oft ich in meinem ersten Motorradjahr(
) damit fahre und ob ich auch einige Touren fahren werde."
--------------------------------------------------------------------------------------
48 neu, erste Saison Harley, erste Saison Motorrad, noch kaum ein ganz Paar tucker Km, noch kaum Eindrücke, wollte 17 Liter Tank, usw!!
Am 4.3. noch fast jungfräulich, erst ein ganz Paar Km abgenudelt, noch keine einzige Tour never ever.... wollte selber mehr Tank, und nun der harte, harte Macker....
Und nun hier den harten, den Aussperrer geben...DAS habe ich gerne....