zum zitierten Beitrag
Zitat von David08
Also Gooldi,
ich bin neu bei den Harley Fahrern, das stimmt. Aber ich wurde wunderbar aufgenommen von den Harley Fahrern. Das , lieber Gooldi, heißt aber noch lange nicht, das ich zu rumpöbelnden Harley Fahrer die schon 23 Jahre Motorrad Fahren freundlich sein muss. 23 Jahre Motorradfahren , das erlaubt dir nicht mehr oder weniger. Das ich bis jetzt kein Motorrad besessen habe, heißt nicht das ich nicht gefahren bin.Ich kann dir einige Adressen geben wo ich mir in den letzten Urlauben Harleys gemietet habe, aber dadurch habe ich nicht mehr Rechte erworben. Und gott sei Dank darf ich auch in Zukunft entscheiden mit wem ich eine Motorradtour mache, egal ob seit 1 Jahr Motorradfahrer oder 40 Jahre.Und ja ich überlege mir für grössere Touren einen anderen Tank auf meine Forty Eight zu schrauben, das ist doch kein Problem, oder? Muss ich dich fragen weil du schon 23 Jahre Motorrad fährst
Ich habe Respekt vor vielen Leuten hier im Forum, die wirklich Ahnung haben , egal ob 20 oder 60Jahre alt, die sich normal Unterhalten und sich Tipps und Ratschläge geben, aber vor Leuten die nur rumstänkern nicht.
VG vom ach so unerfahrenen
David08
rumgepöbelt habe ich NULL!
Du, mein Lieber, der Du niedliche 300 Km Hd gefahren bist, wolltest mich ausschliessen!
Andere verwendeten Nöhlen, Heulen, Pfurzen!!
DAS nenne ich Pöbeln!
Und das alles nur, weil ich mir erlaubte, darauf hinzuweisen, dass der 48-Tank klein, arg klein ist!
Und das ist Er.
Wenn nun "harte Macker"
mit Pfurzen, ausschliessen kommen, und dann auch damit, dass die Kollegen die Fläschen für Sie transportieren sollen, dann ist das super lächerlich!!
Auch, dass man für " Member" immer einen Liter übrig hat...DAS möchte ich sehen, wie "harte Typen" in der Pampa, die seit 1 Woche fahren, sich Sprit zapfen, aus einem anderen Tank....Das will ich sehen...
Und das war alles.
Auf mein immer wieder geäußertes Friedensangebot , wie auch, dass die 48er cool ist, wie alle Hd, wurde null eingegangen, statt dessen wurde wieder und wieder losgeprollt!
Also, nun verdreht nicht die Tatsachen....
ich sagte nur, der Tank der 48 sei seeehr klein, und das ist Er.
Fläschen transportieren lassen, ist auch absurd.
Kommt runter, und schliesst nicht aus, schonmal garnicht, wenn Ihr erst seit gerademal 1 ganzen Woche tuckert!
und noch nie eine einzige Tour gefahren seid...
euer Gooldi!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gooldi am 11.03.2011 11:19.