hab mal ne anleitung zum einsetzen der Gitter verfasst. Die hilft dir auch weiter.
zuerstmal müssen die beiden schrauben unten.... ganz tief bücken bitte, an den seitlichen verkleidungen ab. Die rahmen wo die gitter rein sollen müssen noch an dem schwarzen verkleidungsteil dranbleiben. Die äuseren verkleidungen musst du leicht zu dir ran und nach oben schwenken. Da ist oben eine nase die in die kühlerverkleidung eingreift. Achtung nicht mit gewalt. Bei einer bestimmten position gehen sie ganz leicht raus. Bei vorverlegten fußrasten musst du diese eine wenig zur seite drehen (leider). Meine muss ich sogar ganz abschrauben.
Dann siehst du jetzt auf der seite der inneren verkleidung zwei (je 2 links und rechts) sechskantschrauben. Die drehst du raus. Du musst das im ganzen abbauen. Erklär gleich warum. Die kühlermaske muss jetzt nach vorne. Sie sitzt aber eingerastet auf dem kühler. Merkst du wenn du nach vorne drückst. Eventuell ein wenig mit einem flachen schraubendreher wegdrücken und alles zusammen rausnehmen. Hat du die maske mit den beiden rahmen raus, siehst du die Clipse innen. Sind blechmittern die sich leicht rausdrehen lassen. Beim reindrehen nachher ganz sanft mit ganz wenig kraft. Die brechen ganz leicht weg. Dann hast du ein problem.
Wenn du jetzt die gitter einsetzt, kommst du nur von hinten an die teile. Daher musstest du das im ganzen abbbauen. Mit gitter davor bekommst du da ja nicht mehr dran.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder