Heute war schon um 11 Uhr Feierabend und ich traf mich mit der Bodensee-Mafia, dem Harley JR und dem KC66 am Hegaublick (B) - eigentlich zu einer Hauswurscht. Aber wie es das schöne Wetter will war da Ruhetag.
Also nach einem kurzen Schnack runter nach Schaffhausen zum Rheinfall (C) - durch wunderschöne Wiesen und Wälder und Strassen, wie für unsere Harleys gemacht. Am Rheinfall zünftig Rast gemacht, hier gab´s die Wurscht für teuer Schwyzer Fränkli, dafür aber haben wir dort günstig getankt.
Gestärkt ging´s weiter durch´s Klettgau hoch nach Bonndorf (D) - Eis essen und Kaffee trinken. Man war ja schließlich 60 km unterwegs von Schaffhausen her. Nach ner Stunde dann weiter zur Rothaus-Brauerei (E), da wird das bekannte Tannenzäpfli gebraut - in manchen deutschen Großstädten schon eine Art Schicki-Micki-Bier.
Das ganze bei 20 Grad, stahlblauem Himmel und ein Lorenz am Himmel, dass es nur so krachte. Nach der Brauerei (nein, wir haben keine Führung gemacht!!) über wunderschöne Schwarzwälder Bergsträsschen am Schluchsee vorbei runter nach Titisee (F) - der JR wollte für Madam zuhause den guten Schwarzwälder Honig kaufen. Also gut, haben wir halt nen Moment gewartet und dann aber ging´s über Lenzkirch im Nachmittags-Sonnenlicht runter zur Wutachschlucht.
Kurz vorher hatte uns der KC66 verlassen, er musste noch runter an den Hochrhein. JR und ich weiter bis Löffingen (G), kurzes Adé ... Danke, gerne wieder ... er runter an den See (Bodensee) und ich rauf über die Kämme des Hochschwarzwaldes zu meinem Haus.
255 km schönsten Harley-Treibens stehen auf meiner Uhr - und die Freude im Gesicht.
Jungs, das machen wir wieder!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 24.03.2011 20:02.