Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail)

« erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail)

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von swissandy
swissandy ist offline swissandy · 35 Posts seit 12.07.2008
fährt: VRSCR / Thruxton R
swissandy ist offline swissandy
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 12.07.2008
Avatar (Profilbild) von swissandy

fährt: VRSCR / Thruxton R
Neuer Beitrag 13.04.2011 17:19
Zum Anfang der Seite springen

@Stippo, find deine "Bobberdeuce" gut, würde allerdings auch den Tank einfarbig lackieren wird dann stimmiger.

@Websucht, absolut geile Lackierung, passt super diese Flames.

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 13.04.2011 18:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von swissandy
@Stippo, find deine "Bobberdeuce" gut, würde allerdings auch den Tank einfarbig lackieren wird dann stimmiger.

@Websucht, absolut geile Lackierung, passt super diese Flames.

Bei der Deuce hängt´s wirklich nur am Tankdesign, da kann man noch was machen, die Linie finde ich ganz gut.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1565 Posts seit 20.07.2007
aus München
fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2007 Street Bob
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 20.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2007 Street Bob
Neuer Beitrag 13.04.2011 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon mal beim Thema Deuce sind. Habe meine seit 2001 und war - wie wahrscheinlich einige Deuce-Owner - eine Zeit lang am Grübeln, ob der Heckfender geändert werden sollte. Im Grunde passt er aber gut zum Gesamtdesign.

Deshalb habe ich mich sozusagen zum Morphen unter Beibehaltung der Original-Linienführung entschieden. Etwas mehr Reifenbreite im Fender hilft schon und wirklich störend ist meines Erachtens das unter dem Fender montierte große Kennzeichen D. Mit einem US-Kennzeichen sieht das generell wesentlich besser aus. Freude

Gruß
Bernd
Attachment 75296

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1806 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1806 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 13.04.2011 21:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Hay Robert ,
sieht gut aus Deine Harley . Diese Form von Heckfender habe ich selber noch nicht gesehen .Sieht doch ganz gut aus . Schöne Lackierung . Wie fährt es sich mit dem Lenker auf der Bahn ?


Gruß.

Hallo Sturm,
sag ich doch, die Deuce mit original Fender ist recht selten...
Meiner Meinung nach fährt sich der Lenker sehr gut, er könnte noch ein klein wenig mehr nach hinten gekröpft sein, dann wäre er perfekt.
Die Lackierung ist Original (limitiert auf weltweit 200) ist ein FlipFlop Lack und wechselt je nach Blickwinkel die Farbe von Grün bis gelbliches Orange.

Gruss Robert


__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Avatar (Profilbild) von nighttrain1
nighttrain1 ist offline nighttrain1 · 306 Posts seit 09.11.2009
aus Schwäbisch Hall
fährt: Harley Davidson Nighttrain
nighttrain1 ist offline nighttrain1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
306 Posts seit 09.11.2009
Avatar (Profilbild) von nighttrain1
aus Schwäbisch Hall

fährt: Harley Davidson Nighttrain
Neuer Beitrag 13.04.2011 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Richy
Hi Gemeinde,

jetzt will ich auch meine vorstellen, ist eine 2004'er Softail Standard.
So wie auf den ersten beiden Bildern habe ich sie im Nov. 2010 gekauft und so wie auf den letzten beiden Bildern sieht sie jetzt aus.
Beim "Umbau" oder besser "teilweisen Rückbau" war mir wichtig, dass alles auf Altagstauglichkeit und weite Strecken ausgelegt ist, Tagestouren von 800km sind bei mir keine Seltenheit.
Seit Jan 2011 habe ich nun knapp 5000km zurückgelegt und nach mehreren Tests mit verschiedenen Lenkern und Risern passt es jetzt. Freude

Grüße, Richy

Hi Richy,
dein bike hat durch die Änderungen sehr gewonnen. Freude
Was ist das für ein Lenker, Breite?.
Hast du dafür längere Kabel und Züge benötigt?

Gruß nighttrain

__________________
nighttrain cool

lieber schwarz und stark

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1806 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1806 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 13.04.2011 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von FLH56
Deshalb habe ich mich sozusagen zum Morphen unter Beibehaltung der Original-Linienführung entschieden. Etwas mehr Reifenbreite im Fender hilft schon und wirklich störend ist meines Erachtens das unter dem Fender montierte große Kennzeichen D. Mit einem US-Kennzeichen sieht das generell wesentlich besser aus. Freude

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,
hast ein schönes Vorderrad verbaut. Ja das Kennzeichen stört wirklich und die Höhe ändert sich leider auch nicht bei den neuen KZ, aber ein seitliches Kennzeichen finde ich mit Deuce Fender noch viel schlimmer!
Hast Du schon mal an eine Verlegung der vorderen Blinker gedacht? ich finde die Front sieht viel besser aus wenn die Blinker an der unteren Gabelbrücke montiert sind.

Gruss Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Werbung
Avatar (Profilbild) von Shovelhead
Shovelhead ist offline Shovelhead · 2184 Posts seit 16.04.2022
aus Landsberg am Lech
fährt: 83'er XLX-61
Shovelhead ist offline Shovelhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2184 Posts seit 16.04.2022
Avatar (Profilbild) von Shovelhead
aus Landsberg am Lech

fährt: 83'er XLX-61
Neuer Beitrag 13.04.2011 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von nighttrain1
Zitat von Richy
Hi Gemeinde,

jetzt will ich auch meine vorstellen, ist eine 2004'er Softail Standard.
So wie auf den ersten beiden Bildern habe ich sie im Nov. 2010 gekauft und so wie auf den letzten beiden Bildern sieht sie jetzt aus.
Beim "Umbau" oder besser "teilweisen Rückbau" war mir wichtig, dass alles auf Altagstauglichkeit und weite Strecken ausgelegt ist, Tagestouren von 800km sind bei mir keine Seltenheit.
Seit Jan 2011 habe ich nun knapp 5000km zurückgelegt und nach mehreren Tests mit verschiedenen Lenkern und Risern passt es jetzt. Freude

Grüße, Richy

Hi Richy,
dein bike hat durch die Änderungen sehr gewonnen. Freude
Was ist das für ein Lenker, Breite?.
Hast du dafür längere Kabel und Züge benötigt?

Gruß nighttrain

Hi,

der Lenker ist von Fehling, Modell: Drag-Bar, 820 mm breit - 7091 L D 7 HD, bis auf die Bremsleitung konnte ich die Kabel und Züge unverändert verwenden.

Hier der Link zum Lenker: http://www.fehling.de/index.php?content=...ilter=2&lang=de

Ist gleich der erste aufgelistete Lenker.

Grüße, Richy

__________________
Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shovelhead am 13.04.2011 22:27.

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1565 Posts seit 20.07.2007
aus München
fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2007 Street Bob
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 20.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2007 Street Bob
Neuer Beitrag 13.04.2011 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Websucht
Hallo Bernd,
hast ein schönes Vorderrad verbaut. Ja das Kennzeichen stört wirklich und die Höhe ändert sich leider auch nicht bei den neuen KZ, aber ein seitliches Kennzeichen finde ich mit Deuce Fender noch viel schlimmer!
Hast Du schon mal an eine Verlegung der vorderen Blinker gedacht? ich finde die Front sieht viel besser aus wenn die Blinker an der unteren Gabelbrücke montiert sind.

Gruss Robert

Hallo Robert,

ein seitliches Kennzeichen habe ich auch schnell wieder verworfen, das passt gar nicht.

An die Position der vorderen Blinker habe ich mich gewöhnt, das ist irgendwie so eine HD-Schrulligkeit. Die Deuce war ja das erste Modell mit kleineren Blinkern, da geht es. Die damit cleane untere Gabelbrücke gefällt mir gut.

Bei dem von Dir gewählten Lenkertypus stören die Blinker allerdings schon und nicht jeder mag/möchte Kellermänner. Da hast Du eine optisch gute Lösung gewählt.

Gruß von Deuce zu Deuce
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16889 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16889 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 13.04.2011 23:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Websucht
Zitat von Sturm
Hay Robert ,
sieht gut aus Deine Harley . Diese Form von Heckfender habe ich selber noch nicht gesehen .Sieht doch ganz gut aus . Schöne Lackierung . Wie fährt es sich mit dem Lenker auf der Bahn ?


Gruß.

Hallo Sturm,
sag ich doch, die Deuce mit original Fender ist recht selten...
Meiner Meinung nach fährt sich der Lenker sehr gut, er könnte noch ein klein wenig mehr nach hinten gekröpft sein, dann wäre er perfekt.
Die Lackierung ist Original (limitiert auf weltweit 200) ist ein FlipFlop Lack und wechselt je nach Blickwinkel die Farbe von Grün bis gelbliches Orange.

Gruss Robert


Tolle Lackierung.
An meiner vorhergehenden Dyna war ein Dragbarlenker . Auf der Bahn , schlimm . Sah gut aus , aber zum fahren - Sch..... Meine Meinung. Schön das Du zufrieden bist .
Gruß.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1806 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1806 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 14.04.2011 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von FLH56

Hallo Robert,

An die Position der vorderen Blinker habe ich mich gewöhnt, das ist irgendwie so eine HD-Schrulligkeit. Die Deuce war ja das erste Modell mit kleineren Blinkern, da geht es. Die damit cleane untere Gabelbrücke gefällt mir gut.

Gruß von Deuce zu Deuce
Bernd

Hallo Bernd,

da ich die Kabel innen im Lenker verlegt habe waren die Blinkerkabel eh ein Problem, als praktikable Lösung kamen da nur Kellermänner an den Lenkerenden, oder die Verlegung der Blinker in Frage und da ich die originalen Blinker beibehalten wollte...

Gruss Robert


__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

wibby ist offline wibby · 73 Posts seit 02.05.2010
fährt: FXDWG 2010
wibby ist offline wibby
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 02.05.2010
fährt: FXDWG 2010
Neuer Beitrag 17.04.2011 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

hier mal ein Update ....
Attachment 75579
Attachment 75580

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 17.04.2011 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Hi wibby,

hast du also auch den Chubby Lenker drauf. Sieht gut aus und fährt sich besser als das Original.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

wibby ist offline wibby · 73 Posts seit 02.05.2010
fährt: FXDWG 2010
wibby ist offline wibby
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 02.05.2010
fährt: FXDWG 2010
Neuer Beitrag 17.04.2011 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi Bubbu,

yepp, hab mich auch dafür entschieden, es ist die niedrigere Version.
Hatte auch den HD Street Slammer im Visier .....ist aber um einiges teurer

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1806 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1806 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 18.04.2011 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Lenker schaut auch auf der WG super aus, was mir nicht gefällt ist der Scheinwerfer.
Viel zu langes Gehäuse, hatte ich auch montiert, konnte mich aber nicht daran gewöhnen und habe ihn wieder abgebaut.
Aber wenn er dir gefällt...

Gruss Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Avatar (Profilbild) von Stippo RDF
Stippo RDF ist offline Stippo RDF · 6 Posts seit 08.04.2011
aus Klosterlechfeld
fährt: TwinCam ST Deuce ´03
Stippo RDF ist offline Stippo RDF
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 08.04.2011
Avatar (Profilbild) von Stippo RDF
aus Klosterlechfeld

fährt: TwinCam ST Deuce ´03
Neuer Beitrag 18.04.2011 19:22
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von swissandy
@Stippo, find deine "Bobberdeuce" gut, würde allerdings auch den Tank einfarbig lackieren wird dann stimmiger

Ihr habt Recht - Ich habe lange überlegt, auch den Tank mit zu lackieren. Habe mich dann aber dazu entschlossen, die original Lackierung drauf zu lassen und mir einen gebrauchten Tank zu "ergattern". Kann also noch eine weile dauern.

« erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1795663
20.11.2024 07:57
von Fuchs BB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
57
115442
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
183651
17.09.2024 08:00
von Chieftain
Zum letzten Beitrag gehen