Soooooooooooo,
TÜV ist durch, 117er S&S eingetragen (soll ja nicht möglich sein
). Ist aber auch egal, Big Dog ist pleite und neue kommen nicht nach.........
Fazit nach den ersten Fahrten:
- Starrahmen ist überhaupt kein Problem - habe vergessen, dass ich auf einem saß
. Kann auch an dem sehr großen Durchmesser des Hinterrades liegen - das fällt halt nicht in jedes Loch.
- der S&S vibriert ganz schön
- das Dingens hat bösen Schub - die 585er Nocke ist ja noch gar nicht drin
- alle Leute glotzen mich an
Ich fahre Meguin 10W-60er Öl, das hat bei 40°C eine höhere Visco als das Mobil1 20W-50, welches S&S in US empfiehlt (Meguin=Liqui-Moly, nur viiiieel billiger). Obenraus bei 100°C noch etwas dicker. Sollte wohl reichen bei diesem Kachelofen.
Umbau auf Deutsche Gründlichkeit habe ich selbst gemacht. Schraube halt selbst und lasse nicht rummurksen....
Mal sehen, wie lange die EHC lebt
.
Greetz
Denali