Hiermit laden wir, der Easy Rider und der Südtiroler herzlich zu einer 4 Tages-Tour nach Bozen ein. Im letzten Jahr haben wir dort mit 7 Jungs sehr schöne, unvergessliche Touren erlebt - und das wollen wir dieses Jahr wieder tun.
Termin: 22.-25. September 2011
Ankunft am Donnerstag gegen Abend in einem Hotel in den Bergen, welches dersüdtiroler wieder für uns aussuchen wird. Am Freitag und Samstag geführte Tagestouren in die Südtiroler Dolomiten mit schönen Abendessen in der Bozener Altstadt sowie in einem urigen Bergrestaurants. Rückreise dann Sonntag nach dem Frühstück - in Gruppen oder individuell.
Bitte tragt euch ein und lasst uns dieses Mal wieder eine tolle Truppe finden. Ich kann nur sagen, diese Berge da unten sind mit das Schönste, was ich je gesehen habe. Wer möchte, kann mit Kc66 und mir vom Bodensee aus über Davos (B), Flüela-Pass (C) und Ofen-Pass (D) nach Bozen fahren - eine sensationell schöne Tour mit ca. 430 km. Wenn das Wetter mitspielt ist vielleicht auch noch das Stilfser Joch auf der Anreise mit drin. Je nachdem, wie wir drauf sind, entscheiden wir das vor Ort, wenn es in Müstair (E) rechts hoch zum Umbrail-Pass und von dort aus über das Stilfser-Joch runter ins Vintschgau geht.
Wer sich schonmal etwas anfixen will, der kann gerne meine 2010er
Dolomiten Passtour dazu nutzen.
Teilnehmer Stand 20.9.2011
01. dersüdtiroler
02. helli58
03. Kc66
04. Highjagger
05. Greypearl
06. Sixpack
07. Alter Junge
08. BlackRS
09. Barmarco + Schwester
Dieser Beitrag wurde schon 37 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 20.09.2011 22:11.