fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
11.05.2011 13:46
Es gibt mal wieder News: LSL hat sich bei mir gemeldet - die neue Fußrastenanlage für die XL2 ist nun in die Serienproduktion gegangen und demnächst verfügbar. Ich werde sie als einer der Ersten erhalten Anbei schon einmal 2 Bilder. Interessant dabei: die Anlage kann auch mit Sozius-Fußrasten montiert werden und passt in jedem Fall mit dem Remus PowerCone...
Hankook · 203 Posts
seit 10.05.2011
fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Hankook
Langes Mitglied
203 Posts seit 10.05.2011
fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
12.05.2011 09:48
Hallo desmond,
das sind ja tolle Nachrichten. Du hast ja auch die Remus Powercone an Deinem tollen Bike und die neue Anlage passt, wie Du schreibst. Gibt es denn hierzu schon Preise?
Danke und Gruß
Jürgen
__________________ Viele Grüße und eine gute Zeit
Hankook
"Alles wird gut!"
desmond · 590 Posts
seit 26.05.2008
aus Frankfurt am Main fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
Hey...
Konnte gestern das schicke Teil in Live bewundern und muss sagen, sie ist noch schicker als auf den Bildern...
Die Folierung schaut richtig richtig geil aus.
auch wenn die eine Feder am Auspuff weg war
alles gute... vielleicht sehen wir uns ja ma wieder
Werbung
desmond · 590 Posts
seit 26.05.2008
aus Frankfurt am Main fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
29.06.2011 13:48
zum zitierten BeitragZitat von diShmO
Hey...
Konnte gestern das schicke Teil in Live bewundern und muss sagen, sie ist noch schicker als auf den Bildern...
Die Folierung schaut richtig richtig geil aus.
auch wenn die eine Feder am Auspuff weg war
alles gute... vielleicht sehen wir uns ja ma wieder
Hi,
Ja, war Klasse, mal wieder jemanden aus unserem Forum zu treffen
Warte immer noch auf die lsl Rastenanlage...
desmond · 590 Posts
seit 26.05.2008
26.07.2011 18:36
So, nun habe ich folgende Info von LSL erhalten:
Sozius entfällt, VK 719 Euro, Lieferbar in ca. 3 Wochen da noch ein paar zusätzliche Kleinteile produziert werden müssen! Lieferbare Farben sind schwarz und silbern.
Uuups, 719 EURO für die Rasten sind eine Menge Kohle. Da muss ich nochmal in mich gehen, ob sich das wirklich lohnt. Allerdings: nur dann ist die Sitzposition wirklich passend.
zum zitierten BeitragZitat von desmond
So, nun habe ich folgende Info von LSL erhalten:
Sozius entfällt, VK 719 Euro, Lieferbar in ca. 3 Wochen da noch ein paar zusätzliche Kleinteile produziert werden müssen! Lieferbare Farben sind schwarz und silbern.
Uuups, 719 EURO für die Rasten sind eine Menge Kohle. Da muss ich nochmal in mich gehen, ob sich das wirklich lohnt. Allerdings: nur dann ist die Sitzposition wirklich passend.
LG
Desmond
Die Anlage ist Klasse, mich würden dann mal Bilder im betrieb interessieren.
Wie dat der Körper so jestreckt wird.
__________________ Forty Eight, weil ich tanken liebe
Manchmal denke ich nur....Hoffentlich bin ich bald besoffen!!!
screwlord · 3001 Posts
seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord
Langes Mitglied
3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
26.07.2011 22:25
passt da nix von ner xr?
ich kenn jmd der ne xr mit vorverlegten umgerüstet hat. bringt dich das weiter?