Ich möchte Deine Kiste nicht schlecht machen, aber für mich persönlich ist das ganze Gerät auf einem Technischen Stand den ich so nicht mehr möchte.
Als ich das Ding das Erste Mal sah, war ich von der Optik total angefixt und habe es mir in Frankfurt bei der Factory sofort angeschaut.
Leider durfte ich damit keine Probefahrt machen, weil die noch dabei waren das Teil durch den TÜV zu bringen.
Bin dann im August letzen Jahres in Hannover ausgiebig probe gefahren und fand es dann nicht mehr so prickelnd, weil Erstens die Sitzhaltung ganz schlecht ist, Zweitens die Bremsen schlecht bzw. schlecht dosierbar waren und Strassen sowie Kurvenverhalten jeder Beschreibung spotten.
Und auch der Kettenanrieb ist an ner Harley eine Sache, die schon viele Jahre überholt ist.
Das hat mit herkömmlichem Motorradfahren nichts zu tun, vor Allem dann, wenn man wie ich gerne mal den Hahn aufzieht.
Ich habe über 20 Jahre Evos gefahren, aber selbst die 86er Evos sind oder waren Komfortfahrzeuge gegen diesen Hobel.
Alleine wegen der Optik fast 20 000 € auspacken, steht in keinem Verhältnis.
Nach 3000 KM kannst Du auch noch nichts über die Qualität des Mopeds sagen, dass wird sich erst noch zeigen.
Und Nein, ich wohne nicht in Florida, sondern im Rhein Neckar Gebiet und bringe es im Jahr auf etwa 25000 KM und die möchte ich nicht auf dem Rücken eines Esels zurücklegen
Aber wie gesagt, sind die Geschmäcker und Anforderungen an ein Bike sehr verschieden und daher wünsche ich Dir trotzdem viel Spass mit Deinem Moped