Laesst sich schwer sagen. Wegen besagter Transportproblematik hab ich die Muehle erstmal die 150Meter zum "KFZ Meisterchen im Dorf" (Moessinger in Wolfartsweier, weiss nich ob du den kennst, ist aber ein absolut genialer Laden - zumindest fuer Autos. Er hatte gemeint so einfacheres Zeug waere auch bei der Harley kein Problem - und bei dem weiss ich dass er bei sowas ehrlich ist ;P). TBC hat Morgen vorraussichtlich ne Scheibe und nen Bremsklotz fuer mich, die ich dann hier beim Dorfschrauber abliefere ;P.
Nach ca. 10Min hatte Moessinger gemeint die Gabel oder Welle ist warsch nicht verzogen, er bauts aber mal auseinander. Es wuerde oft passieren dass sich die Tauchrohre irgendwie verkanten oder verdrehen (hatte ja Saarlaender auch aehnlich gemeint), da guggt er auch nochmal.
Blinker hat Louis gestern verschickt - wenn jetzt Moessinger das vorne hinkriegt, Blinker und die Teile von TCB rechtzeitig da sind, dann muss ichs nurnoch schaffen dieses vermalledeite Ruecklicht dazu bringen nicht dauer zu bremslichten und zu ruecklichten. Ja, ich habs versucht in beide Richtungen reinzudrehen, geht nur in einer (nippel versetzt) ... WTF?
Falls das dann alles zutrifft, dann kann ich verkratzt aber blubbernd mitkommen ;P.
Gruesse
- Dario
PS: Eins hab ich noch vergessen - ich muss noch nen Helm fuer 350Eur minus Bremsscheibe minus Bremsbelaege minus Moessinger Kosten organisieren.... bin mir nicht sicher obs in der Preisklasse was gibt dass man haben wollen wuerde